262. Berliner Ukulelenstammtisch am 9.2.22 per Zoom

Begonnen von Knasterbax, 06. Feb 2022, 22:35:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 2.596 Aufrufe)

Knasterbax

ZitatOh, hätte ich bloß nicht gefragt ... jetzt sind es schon vier Titel!! ;-)
;D
Ich könnte "I'll Be Gone" und "Clap Hands" beisteuern.

Es müssten an einem solchen Abend ja nicht nur TW-Songs gespielt werden.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Für immer Punk

Zitat von: Knasterbax am 12. Feb 2022, 21:04:06
ZitatOh, hätte ich bloß nicht gefragt ... jetzt sind es schon vier Titel!! ;-)
;D
Ich könnte "I'll Be Gone" und "Clap Hands" beisteuern.

Es müssten an einem solchen Abend ja nicht nur TW-Songs gespielt werden.




"I'll Be Gone" ist von Franks Wild Years.
Aber es müssten an einem solchen Abend ja nicht nur Songs von Rain Dogs gespielt werden.

https://doodle.com/poll/9sm5nznym77bkaqh?utm_source=poll&utm_medium=link

Frolicks

Hatten wir letzten Winter, glaube ich... den T.W.-Motto-Abend. Wenn ich mich recht erinnere...

Aber gegen eine Wiederholung spricht ja nix. Tango 'till they're sore und Chocolate Jesus habe ich schon mal aufgenommen, die laufen ganz gut, und seit dem letzten T.W.-Abend bin ich auch ein Fan von I don't wanna grow up.

Mal sehen, aber ein ganzer Abend nurT.W. muss vielleicht ja nicht für alle sein, kann doch jede*r machen was er/sie will. Ist ja doch immer noch ein freies Land hier, auch wenn letzter Zeit ein paar Wirrköppe was anderes propagieren.
I plink, therefore I am.

Bebopalula

Klar, ´n kleiner Schwerpunkt reicht ja. Und wenn ein Song doppelt gespielt wird, dann sind ja immer noch die Interpretationen interessant. 8)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos