266. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.4.22: live am Märchenbrunnen?

Begonnen von Knasterbax, 11. Apr 2022, 23:11:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 1.548 Aufrufe)

Knasterbax

Der Berliner Ukulelenstammtisch findet jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Mal draußen, mal per Zoom, je nach Wetterlage und Infektionsgeschehen.


Ich greife Michas Vorschlag auf, am 13.4. mal wieder zusammen Musik zu machen und sich am Märchenbrunnen zu treffen. Wie wär's?

266. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 13.4.2022 ab 18.30 Uhr in Friedrichshain am Märchenbrunnen.
An der Spitze des Volksparks Friedrichshain, kurz hinter den beiden Springbrunnen, wenn man von der Greifswalder kommt. Zwei Stationen ab Alex mit der M4, Tramhaltestelle Am Friedrichshain, dann noch kurz laufen.

Mit Tablet/Klemmbrett, Notenständer, Klapphocker und Stirn-/Pultlampe!

Wer später kommt und uns finden will, kann gerne meine Mobilnummer per PN kriegen.


Wer ist dabei?

:)     Knasterbax
        Für immer Punk
        ctin
        LauraLaurent
        mm_uke

???   


:(      Nuthetaler
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Bebopalula

Schade für die Zoomer, aber viel Spaß euch beim Life-Spielen! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

Mal schauen, bei mir ist 50/50, kann sein, dass ich tagsüber das Wetter nutze und nicht rechtzeitig zurück bin ...
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Frolicks

Ja, als Zoomer bedaure ich das auch, sehe aber natürlich ein, dass ihr lieber live und zusammen spielen wollt. Viel Spaß dabei auch von mir!
I plink, therefore I am.

Für immer Punk

In alphabetischer, nicht chronologischer Reihenfolge schon mal das Protokoll des heutigen Abends (unvollständig):

24 Frames - Jason Isbell
Beautiful - Barney E. Warren (1911)
Can't Help Falling in Love - Elvis
Clean Elvis - Dan Reeder
Coming Into Los Angeles - Arlo Guthrie
Cum On Feel The Noize - Slade
Da Doo Ron Ron - The Crystals
Down Under - Men At Work
The Dummy Song - Louis Armstrong
In the Summertime - Mungo Jerry
Ride A White Swan - T. Rex
The Swimming Song - Loudon Wainwright III
Wagon Wheel - Old Crow Medicine Show
When The Mist Clears Away - Larry Groce

mm_uke

Bestimmt nicht vollständig, aber das war auf jeden Fall dabei:

24 Frames
Doo ron ron
There is nowhere we wont go
Dummy song
Swimming song
Coming into Los Angeles
In the summertime
Land down under
Cum on feel the noiz
Gimme that thing
Clean Elvis
Wagon wheel
Beautiful
Hey hey, my my
When the mist clears away

Oops, Micha war schneller ...
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Den Messersmith hab ich eben noch in die Dropbox geladen.
(Und "Hey Bulldog" ooch.)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

IhreVeraenderung

Schade, bin erst heute Boardmitglied geworden, sonst wäre ich gerne gekommen. 🙁 VG Alex.
Ehemaliger Semi-Profi (Bassist & Recording) hat vor Jahren seine Passion zu Gunsten eines ,,anständigen Berufs" an den Nagel gehängt und möchte jetzt gerne wieder hobbymässig Musik machen auf der Ukulele. Gleichgesinnte zum gemeinsamen Üben gesucht!

Knasterbax

ZitatSchade, bin erst heute Boardmitglied geworden, sonst wäre ich gerne gekommen.

Hallo Alex, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch  ;). Am 27.4. sind wir wieder vor Ort, wenn das Wetter mitspielt.
Wo in BB bist Du denn zuhause?

Schöne Grüße aus Mahlsdorf,
Matthias

PS. Willkommen im Forum! Schreib doch mal was im Who-is-Who...
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)