Autor Thema: Lake a Lele - 6. Konstanzer Ukulelenfestival  (Gelesen 148 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lucky Christoph

  • Mitglied
  • Beiträge: 21
Lake a Lele - 6. Konstanzer Ukulelenfestival
« am: 05/12/22 ,Mai, 2022, 18:19:43 »
Aloha,

eigentlich hätte der Text schon vergangenes Jahr hier stehen sollen, aber wie so vieles mussten auch wir unser Festival um ein Jahr verschieben. Nun ist es aber so weit. Am 01./02. Juli findet das 6. Konstanzer Ukulelenfestival "Lake a Lele" statt.

Das Programm:

Am Freitag, 01.07., gibt es ab 19 Uhr ein Open-Mic.
Am Samstag, 02.07, bieten wir  ab 9.30 Uhr (Hulatanz) bzw. 11 Uhr (Ukulele) diverse Workshops an
Ab 15 Uhr findet das große Bühnenprogramm in der Konzertmuschel im Stadtgarten Konstanz, sicherlich eine der schönsten Locations überhaupt, statt. Auftreten werden das Old School Ukulele Orchestra, Charlie Fischer, das Acoustic Department und Elisabeth Pfeiffer.

Beim Open-Mic und den Workshops gibt es noch freie Plätze!

Wäre das nicht die Gelegenheit ein Wochenende in Konstanz zu verbringen? Wir, der Ukulelenclub Konstanz e. V., würde sich freuen wenn Ihr den Weg nach Konstanz findet und mit uns feiert.

Alle Infos rund ums Festival gibt es unter: www.lakealele.de
Du hast Fragen? Kein Problem, schreiben uns an info@lakealele.de

Bis demnächst in Konstanz

Offline Lucky Christoph

  • Mitglied
  • Beiträge: 21
Antw:Lake a Lele - 6. Konstanzer Ukulelenfestival
« Antwort #1 am: 06/18/22 ,Juni, 2022, 13:48:25 »
Es gibt noch einige freie Plätze beim Open-Mic und bei den Workshops. Das Wetter soll, zumindest Stand jetzt, hervorragend sein. Also auf nach Konstanz! Es lohnt sich.