Kann ein Stimmgerät falsch liegen?

Begonnen von K.Berger, 14. Mai 2022, 20:39:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 3.645 Aufrufe)

Hummel

Mal eine ganz andere Frage zu Stimmgeräten- kann es sein, dass Cliptuner Probleme mit den hohlen Hälsen von Plastikuken haben?

Knasterbax

Kann sein, kann auch nicht sein...  8)

Welcher Art sind denn die Probleme, die du beobachtest, Hummel?
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Hummel

Nach dem Stimmen der Leerseiten sind die angezeigten Abweichungen auf den Bünden schwankend und bei den höheren Bünden kommt teilweise nichts mehr. Eigentlich müssten doch die Abweichungen nach oben hin immer größer werden oder?  Mir ist schon klar, dass meine Ukedelic nicht perfekt bundrein ist, aber das erscheint mir komisch. Ich frage mich halt ob die Clip-On Stimmgeräten Probleme mit dem hohlen Hals haben könnten. Snarc und Thomann.