Autor Thema: Zentraler Ukulelenstammtisch Hannover: Aktualisierung ZUH  (Gelesen 198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ukelmann

  • Mitglied
  • Beiträge: 2437
Zentraler Ukulelenstammtisch Hannover: Aktualisierung ZUH
« am: 05/28/22 ,Mai, 2022, 15:46:49 »
Liebe Freunde des kleinen Viersaiters,
unsere kleine Selbsthilfegruppe für das vielseitige Instrument hat sich nunmehr seit über zwei Jahren nicht mehr regelmäßig treffen können.

Da Besuche von Gaststätten wieder möglich sind, werde ich demnächst im TAL (Treffpunkt Alt Laatzen) nachfragen, ob es möglich ist, sich wieder im TAL zu treffen.
Ich strebe an, dass wir am 4. Do des Junis (23.) uns wieder treffen.

Wenn der Stammtisch klappt, werde ich das wie üblich als separates Posting annoncieren.

Noch etwas:
Unsere E-Mail-Liste der Teilnehmenden ist länglich, und bereits in der Vergangenheit habe ich diverse E-Mails als "unzustellbar/SPAM" zurückerhalten.
Daher diese

N E U E R U N G       N E U E R U N G       N E U E R U N G       N E U E R U N G       
  • Ich habe die E-Mail-Liste "zuhannover" angelegt, sozusagen "Whatsapp" per E-Mail (und seit dreißig Jahren bewährte Technik für E-Mail-Nutzer)
  • Es wird dabei keinerlei E-Mail-Adresse mitgeteilt, außer meiner.
  • Eine Einladung geht alsbald von "zuhannover" an alle mir bekannten hannoverschen Ukler. Dieser muss man zustimmen, wenn man teilnehmen möchte.
  • Ein Abmelde-Link ist in jeder E-Mail enthalten
  • Wenn sonst jemand teilnehmen möchte, benötige ich die E-Mail-Adr. z. B. über die E-Mail-Fkt. hier im Forum

Also nicht wundern, wenn demnächst eine E-Mail bei euch eintrifft.

Ich hoffe vor allem, dass das TAL wieder geöffnet ist, und wir dann ukeln und singen können!
« Letzte Änderung: 05/28/22 ,Mai, 2022, 18:18:45 von ukelmann »
ALLE Musiker MÜSSEN von einem ERWACHSENEN begleitet werden!

Offline sofatiger

  • Mitglied
  • Beiträge: 55
Antw:Zentraler Ukulelenstammtisch Hannover: Aktualisierung ZUH
« Antwort #1 am: 05/29/22 ,Mai, 2022, 20:09:22 »
Vielen lieben Dank 😊 Ich freue mich schon 🎶

Offline ibongo

  • Mitglied
  • Beiträge: 1091
Antw:Zentraler Ukulelenstammtisch Hannover: Aktualisierung ZUH
« Antwort #2 am: 05/31/22 ,Mai, 2022, 11:32:23 »
Danke Heinz, hoffentlich klappt's.  :)
Maluhia

Offline ukelmann

  • Mitglied
  • Beiträge: 2437
Antw:Zentraler Ukulelenstammtisch Hannover: Aktualisierung ZUH
« Antwort #3 am: 06/01/22 ,Juni, 2022, 16:31:40 »
Gute Nachrichten: Das TAL hat geöffnet, und ich habe am 4. Do des Juni, 23.06., reserviert.

http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=25308.0

Die direkt E-Mail an die Beteiligten erzeuge ich umgehend, erst noch wie üblich per normaler E-Mail, und danach noch über den neuen Verteiler "zuhannover".
« Letzte Änderung: 06/01/22 ,Juni, 2022, 16:37:58 von ukelmann »
ALLE Musiker MÜSSEN von einem ERWACHSENEN begleitet werden!

Offline BBUke

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
Antw:Zentraler Ukulelenstammtisch Hannover: Aktualisierung ZUH
« Antwort #4 am: 06/20/22 ,Juni, 2022, 22:36:37 »
Hallo Ukelmann,
mit Interesse habe ich die Info gelesen. Ich wäre gern dabei, bin aber ab 23.06.22 auf der Donau. Bitte informiere mich über ein nächstes Treffen.
Ein happy Strumming
Bernhard