Ukulele Stammtisch

Begonnen von Jessa, 06. Jul 2022, 00:40:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.473 Aufrufe)

Jessa

Hallo, ich würde sehr gerne mal an einem Ukulele Stammtisch oder einem Workshop in NRW teilnehmen.

Immer alleine spielen ist zwar auch schön, aber schöner wäre es mal mit Leuten in Kontakt zu kommen, die das Ukulelefieber verstehen können ;).

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr ein paar Tipps habt.


Liebe Grüße

Knasterbax

#1
http://www.ukulelenboard.de/index.php?board=63.0

Findet sich da was?

Schöne Grüße aus Berlin
Matthias

EDIT: Sorry, habe grade gesehen, dass Du Deine Frage genau in diesem Thread gestellt hast... ::)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Uhu

#2
In welcher Ecke von NRW bist du denn zu Hause? Vielleicht hast du Lust, zu einem Treffen des Ruhrpott-Ukulelenstammtischs zu kommen. Wir treffen uns in Mülheim oder Oberhausen, allerdings nicht in den Sommerferien.

pengwyn

Ukulele Stammtisch Bielefeld (Ute Lele)

Murdock

#4
In Borken: https://3ortborken.de/programm/ (etwas nach unten scrollen)
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!