3. Ukulelen-Club-CD

Begonnen von Matze, 12. Sep 2009, 19:42:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (836 Antworten, 124.095 Aufrufe)

Matze

Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar noch ein bißchen früh, aber ich wollte hier mal einen Vorschlag machen:
Als dritte Club-CD könnten wir doch eine Weihnachts-CD produzieren.
Genug Material haben wir letztes Jahr ja schon gesammelt und auch dieses Jahr haben wir genug Zeit für neue Lieder.
Die Weihnachtszeit gehört für mich zu der schönsten Jahreszeit. Warum also nicht?
Wie findet Ihr das?
Eine DVD wäre natürlich noch besser! Lauter Clips, das wär\' doch toll!!

LGM

Ohrenblicker

Eigentlich eine schöne Idee,..... aber: Wer mastert, vervielfältigt und verschickt die CD?

WS64

Von wegen früh, die Erfahrungen der letzten CD sagen mir das es gerade noch rechtzeitig für die Weihnachts-CD 2010 ist...

Matze

ZitatVon wegen früh, die Erfahrungen der letzten CD sagen mir das es gerade noch rechtzeitig für die Weihnachts-CD 2010 ist...

Meinst Du das im Ernst? :shock:
Ich kann nicht einschätzen, wie lange sowas dauert. Ich dachte Die CD könnte zum 1. Advent vielleicht fertig sein... :oops:  :D

ZitatEigentlich eine schöne Idee,..... aber: Wer mastert, vervielfältigt und verschickt die CD?

Das sollte natürlich jemand sein, der das schon mal gemacht hat. Wer hat denn die beiden Club-CDs gemacht?
Vielleicht erklärt sich der oder diejenige ja bereit, das wieder zu tun!?!

Ohrenblicker

Zitat von: MatzeDas sollte natürlich jemand sein, der das schon mal gemacht hat. Wer hat denn die beiden Club-CDs gemacht?
Vielleicht erklärt sich der oder diejenige ja bereit, das wieder zu tun!?!

Das hat der Gallier gemacht. Man sollte sich bewusst sein, dass da ein Batzen Arbeit dranhängt.

H a n s

Zitat von: OhrenblickerDas hat der Gallier gemacht. Man sollte sich bewusst sein, dass da ein Batzen Arbeit dranhängt.

Und nicht nur das, sondern wie sich bei der letzten Club CD herausgestellt hat auch ne Menge Ärger.

Es macht garantiert keinen Spaß mehr, wenn man ehrenamtlich Zeit, Geld und Equipment zur Verfügung
stellt und dann so Sprüche rüberkommen wie \" Für ne gebrannte CD sind 5 Euro aber viel zu teuer\".
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Matze

@ Hans
Das hört sich wirklich nicht gut an. Da könnte man verstehen, wenn er keine Lust mehr hat!
Aber fragen könnte ich ihn ja mal, kost\' ja nix! :lol:

Lieber Gallier!
Es wäre ganz lieb von Dir, wenn Du die Zeit hättest darüber nachzudenken, ob Du nicht eventuell eine dritte Club-CD
machen möchtest. :oops:  8)

Mit freundlichen Grüßen

Matze  :mrgreen:

Dukami

Ne 3. Club CD fände ich super !!!
Allerdings hätte ich keine Lust einen Weihnachtssong zu spielen.
Wir wäre es wenn wir 2 Projekte Starten, \"Weihnachts CD 09\" und \"3. Ukulelenclub CD\"
Für zweiteres würde ich mich dann schon mal anmelden.

Grüße
Dukami

Matze

ZitatWir wäre es wenn wir 2 Projekte Starten, \"Weihnachts CD 09\" und \"3. Ukulelenclub CD\"
Das kannst Du den Gallier aber selber fragen! :mrgreen:

ZitatAllerdings hätte ich keine Lust einen Weihnachtssong zu spielen

Wer so gut Uke spielt, sollte aber ein bißchen flexibel sein!
Hat Jake nicht auch  Weihnachtslieder gespielt? :lol:  :P  8)

GM

Dukami

#9
Ehrlich gesagt kann ich gar kein Weihnachtslied.  :oops:  :lol:  (Ok, ich geh mich kurz schämen)
Aber die Musik ist einfach nicht mein Geschmack. (Ausrede)

Nen Produzenten erfrage ich dann später.
Aber...

WER WÜRDE DENN MITMACHEN ??? ( 3. Ukulelenclub CD )

Bis jetzt :
01 Dukami
02 Floyd Blue & Matze
03 Uki-Zwucki (Mit Freiwilligen)
04 ???
...


Grüße
Dukami

Floyd Blue

Ich würde bei beiden Sachen mitmachen, bei der Weihnachts-Geschichte aber nur, wenn ich das Lied von John und Yoko spielen darf - oder Slade...

Matze

ZitatIch würde bei beiden Sachen mitmachen, bei der Weihnachts-Geschichte aber nur, wenn ich das Lied von John und Yoko spielen darf - oder Slade...

Ok, Du kannst Yokos Stimme singen, ich sing die von John! :mrgreen:

GM

WS64

Zitat von: Floyd BlueIch würde bei beiden Sachen mitmachen, bei der Weihnachts-Geschichte aber nur, wenn ich das Lied von John und Yoko spielen darf...

Das kannst Du auf dann auf der 6. Club CD machen, Weihnachten 2050. Es sei denn Yoko gilt als Co-Author, dann verschiebt sich das ein wenig...

Floyd Blue

Oh Oh, dann wird das aus meiner Teilnahme an einer Weihnachts-CD wohl nichts... :roll: :mrgreen:

Matze

Komm schon Floyd!
Wir spieln einen Ton tiefer, dann hast Du\'s nicht so schwer! :P

GM