Erfahrungen zu Ralph Shaw DVDs? Kauf empfehlenswert?

Begonnen von Anke, 10. Mär 2013, 18:28:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.335 Aufrufe)

Anke

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die DVD-Reihe von Ralph Shaw
- The Complete Ukulele Course und
- Essential Strums for the Ukulele

Kennt/hat die jemand und kann mir sagen, ob der Kauf lohnt? (ich halte mich selbst für eine \"fortgeschrittene Anfängerin\" und möchte mich weiter verbessern, insbesondere hinsichtlich Technik, meine Möglichkeiten erweitern etc... also weg von \"immer das selbe Strumming-Schema\").

Nun sind 30€ je DVD nicht gerade ein Schnäppchen und ich ich möchte einfach mal hören, wie ihr damit zufrieden wart, bevor ich soviel Geld ausgebe.
In Youtube findet man nicht allzuviel dazu, leider.

Danke Euch schonmal und viele Grüße,
Anke

Ukulela

Hallo Anke, ich habe die DVD The Complete Ukulele Course und ich finde sie sehr gut, super, toll!  

Klare Kaufempfehlung  ;)

LG Ukulela