Baila Me - Gipsy Kings

Begonnen von DasUkeSchaf, 26. Apr 2007, 13:45:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 3.735 Aufrufe)

DasUkeSchaf

Also ich hab mir vor kurzem \"Das Ding 2\" gekauft und dieses Lied gefunden... Klarerweise hab ich das auch schon einmal gehört und bin total begeistert von der Anschlagtechnik, aber irgendwie wird das bei mir nix... Wie macht man immer diese Absätzer mittendrinn, wo zwar drübergeschrammelt wird, aber man keine Töne hört... Komm mit der Anschlagtechnik zu diesem Stück ned ganz klar... DANKE für Hilfe *G*

*LG*

gallier

Ich kenn das Lied nicht. Kannst du es mal vorspielen. :)

DasUkeSchaf

#2
Ich kann es leider nicht vorspielen im moment... *G*...
schau mal auf... YouTube *G*

Olle

du schlägst einfach mit allen vier fingern an,

krümme mal deine hand langsam zu einer faust,
dann sind die Finger irgendwann fast auf einer höhe,
und damit zimmerst du einfach über die saiten.

gallier

#4
Hilft dir das vielleicht weiter?