Titel gesucht

Begonnen von Red, 25. Feb 2020, 17:24:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 3.067 Aufrufe)

Knasterbax

Reds Frage war, glaubich, mittlerweile beantwortet, oder?
8) 8) 8)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

allesUkeoderwas

Ja!
Genaugenommen seit: « Antwort #2 am: 02/25/20 ,Februar, 2020, 17:45:18 »
Aber...   :D
Ukulelen: Nur Schrott

Frolicks

Dann schreibe ich mal als Moderator: Sehe ich genauso. Wer noch weiter über Lacke oder die Qualität von Kanilea-Ukulelen diskutieren möchte: Dafür gibts in diesem sensationellen Forum eigene Rubriken! ALSO viel Spaß dort!
I plink, therefore I am.

Red

Ich fand den Ausflug zum "forbidden riff" aber sehr interessant.
War mir noch nicht geläufig.

Ich habe inzwischen auch eine Kanilea K1 Gloss Soprano und finde sie ganz hübsch. :)

Wie mit allem, es ist eben Geschmackssache.

Frolicks

Ok, also Beiträge zu Stairway to Heaven sind ja in diesem Zusammenhang auch nicht off-topic...   ;D
I plink, therefore I am.