50. HH ukes and friends Treffen. Großes Sommerfest an der Alster am 30.6.18

Begonnen von peanut, 14. Mär 2018, 21:57:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (54 Antworten, 10.857 Aufrufe)

peanut

WOW!! 50. Ukulelentreffen in Hamburg! Das muss gefeiert werden.
Und zwar mit einem großem Sommerfest für die ganze Familie und Freunde!


wo:  HIER !!!!

Das Bootshaus ist von der Straße aus nicht sichtbar. Es gibt nur den
Schaukasten als Richtpunkt. Parken ist nur oben an der Straße möglich,
unten ist Landschafts Schutz Gebiet.


wann: Samstag, 30. 6. 2018  von 14 Uhr bis 21 Uhr . Danach klar Schiff machen, all hands on deck!

wer : Anfänger, Geübte und Experten mit Gästen. Bringt Familie und Co mit! Wir wollen unseren Familien mal vorführen, was wir bei unseren Treffen so machen. Vielleicht können wir auch verführen? Dazu, dass sich noch mehr Uken in die Familie und bei Freunden einschleichen ;-)

was gibt's : Ihr bringt etwas Leckeres für\'s  Buffet mit, wie immer. Getränkeversorgung organisiert jeder für sich selbst!! Die Küche ist eingeschränkt nutzbar und es gibt keinen Geschirrspüler.  Bitte eigenes Geschirr mitbringen. Es ist halt ein Picknick! Für den Notfall ist Geschirr  vorhanden. Das muß nur dann selbst abgewaschen und wieder einsortiert werden. Für Getränke gibt es einen großen Kühlschrank.  Bitte nehmt auch eure Essenreste und euren Müll wieder mit.

Kostenanteil : 6 € pro Person, Kinder frei. Legt das Geld bitte selbsttätig bei Ankunft in die Kasse. Damit finanzieren wir die Miete der Location.

Das ist der örtliche und zeitliche Rahmen, den die Teilnehmer selbst mit Leben füllen. Mittelpunkt soll die Offene Bühne sein, die Platz für Schräges, Schönes, Neues oder auch mal Leises bietet. Fischkopp wird  deren Organisation übernehmen.

Daneben haben wir genügend Zeit  für all die anderen angenehmen Aktivitäten, die sich bei einem entspannten Treffen von Gleichgesinnten so ergeben > gemeinsam schraddeln, spielen, quatschen, sich begegnen, fachsimpeln, singen, üben, Privatunterricht geben oder nehmen, essen, Rezepte austauschen, klönen, einfach so am Wasser sitzen und zuhören...euch fällt dazu bestimmt noch viel mehr ein.

Es ist eine reine Privatfeier.  Jeder ist für sich selbst und für die gelungene Organisation des Tages verantwortlich. Die Einladenden haben nur den passenden Ort gefunden. Benehmt Euch wie bei Freunden und passt auf euch und eure Kinder auf wie sonst auch. Der Wassersportverein kann für unsere Aktivitäten keinerlei Haftung übernehmen. Wir sind nicht durch eine Vereinsversicherung gedeckt.

Gebt bitte bei eurer Anmeldung die Anzahl der mitbringenden Gäste an.

Ich komme----Anzahl meiner Gäste---Büfettspende

Rita
Peanut----------------------------------------------------Klüntjes mit Butter
DonUke---------------------------------------------------Kaffee und Milch
UkeRina----------------------------------------------------Himbeertraum
Saitenschaitel-----------------------------------------------Rote-Bete-Salat
Tuke
Fischkopp—————————1—————————Paprikasalat
hilli2----------------------------Kinder--------------------Vegetarische Frikadellen
Jan----------------------------------------------------------Kartoffelsalat
Catharina-----------------------1--------------------------------------
Saitenwind
Kat--------------------vietnamesische Sommerrollen mit. In vegetarisch und mit ERDNUSSSOßE
Elchi66————-3 Gäste
Malama
indigo
Pitha
sofatiger--------------------1 Person---------------------------------
Ukemannie------------Frau -------------------------Linsensalat/Fleischklößen/Frikadellen.
p-dabbelju
Tuelina
Fuwsus
Johnny Ananas——————————————Nudelsalat
Ukelix
Fritz
Volkar

Catharina

Super-tolle Idee! Bin auf jeden Fall dabei. Info Buffetspende und Anzahl Gäste folgt in Kürze :) Freue mich schon riesig darauf!
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Fischkopp

So ein 50. Treffen in Hamburg, und das zufälligerweise nach fast genau 10 Jahren (wären es im September) muss entsprechend gefeiert werden. Danke Rita und Susanne.

Hier zwei Fotos vom ersten Treffen in Hamburg: Hallo Internetbekanntschaften  :) ;D 8) :o



https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Catharina

-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

hilli2

Hallo!

ich bin selbstverständlich dabei!!! Wenn noch irgendwas zu organisieren ist, gib mir bitte Bescheid, ich unterstütze gern, wo ich kann!

Zitat von: peanut am 14. Mär 2018, 21:57:05
Benehmt Euch wie bei Freunden

Das wird nicht schwer, ich bin bei Freunden! :) :)

Jan wird auch mitkommen, ob und wieviele Kinder mitkommen, müssen wir noch klären!

Wir bringen auf jeden Fall mit:
- Vegetarische Frikadellen
- Kartoffelsalat

Ich freu mich richtig doll! Vielen Dank schon mal für die Planung!!!

Kristina
***Music was my first love...***

ukelmann

Dann wünsche ich schon mal sehr Viel Vergnügen!

Starte den Tag ca. 1.500 km südwestlich die Urlaubsrückreise.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

peanut

Zitat von: ukelmann am 15. Mär 2018, 19:04:25
Dann wünsche ich schon mal sehr Viel Vergnügen!

Starte den Tag ca. 1.500 km südwestlich die Urlaubsrückreise.

Oh, nein wie schade! Nun haben wir schon den früheren Termin gewählt.  :'(

UkeRina

Ich freue mich schon sehr und hoffe wir haben gutes Wetter. :)

Ich bringe Himbeertraum und Rote-Bete-Salat mit.

hilli2

Zitat von: UkeRina am 15. Mär 2018, 20:00:54
Ich freue mich schon sehr und hoffe wir haben gutes Wetter. :)

Ich bringe Himbeertraum und Rote-Bete-Salat mit.

Mmh, lecker....für mich eine Extraportion? ;)
***Music was my first love...***


Kat

Ich komme!

Bringe vietnamesische Sommerrollen mit. In vegetarisch und mit ERDNUSSSOßE  ;D

Und biete wie üblich bis zu 6 kostenlose und komfortable Mitfahrplätze ab Hannover an.

peanut

Welche Lieder wollten wir denn nochmal für unsere Gäste vortragen....tststs mein Gedächtnis   

ukemouse

Zitat von: peanut am 02. Mai 2018, 22:49:44
Welche Lieder wollten wir denn nochmal für unsere Gäste vortragen....tststs mein Gedächtnis
hahaha, da gehts dir ja wie mir.....Ich erinnere mich nur noch an das Tüdelband

Kat


ukelmann

Habe die drei Winterswijk-Vorschläge als PDF und Word in den Dropbox-Ordner gestellt.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING