Spontan-Treff Ukulele in Lübeck-Travemünde am 20.05.2018

Begonnen von Catharina, 23. Apr 2018, 23:29:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 2.938 Aufrufe)

Catharina

Hallo liebe Nordlichter,

wir machen mal wieder ein Treffen zwischen den regulären Treffen.
Dieses Mal in Lübeck-Travemünde mit Option an den Strand zu gehen, wenn es das Wetter erlaubt.

Hier die Eckdaten:
Pfingstsonntag (20.5.) von 14 bis 18 Uhr
123musik, Musikschule Katharina O'Connor, Kaiserallee 2b, 23570 Lübeck-Travemünde
Zum Event auf Facebook geht es hier: https://www.facebook.com/events/1629638667090802

Mal wieder Danke an Nicole, die ein Treffen zwischen den Treffen organisiert hat:
Pfingstsonntag treffen wir uns von 14 bis 18 Uhr in der Musikschule von Katharina O'Connor in Travemünde.
Wenn das Wetter schön ist, sind wir von dort in 3 Minuten am Strand.

Wir starten wieder mit einfachen Anfänger-Stücken (also erste Stunde bitte nur Lieder mit max. 4 - einfachen - Akkorden) und eine Bitte an alle "Ukulele-Sammler" unter Euch: Bringt doch bitte jeweils mindestens eine weitere Uke mit, da ein paar Schnuppergäste erwartet werden.

Bitte bringt wie immer selber Songs mit (normaler Weise reichen ca. 10 Kopien aus). So haben wir schön viel Abwechslung.

Und ganz wichtig: Schaut kurz vor Beginn hier nochmal nach. Wenn wir an den Strand gehen, werde ich hier eine Nachricht hinterlassen, damit uns auch Nachzügler problemlos finden können.

Bitte Getränke etc. selbst mitbringen. Es ist dieses Mal Selbstversorgung.

Bis bald, liebe Nordlichter! Ich freue mich auf Euch!
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Catharina

Du arbeitest eindeutig zu viel ;) Oder einfach an den falschen Tagen. Schade...
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Tuke

Leider muss ich essen (bin eingeladen).  :(

---> Bernd arbeitet zu viel...
und ich esse zu viel, schon klar. 8)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Catharina

Da kann ich Dir nur beipflichten  ;D
Auch sehr schade.
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Catharina

Nochmal zur Erinnerung: Sonntag, 14-18 Uhr in Travemünde unser diesmal nicht ganz so spontanes Zwischendurch-Treffen 😉 Die Wettervorhersage ist gut, daher stelle ich mich seelisch schonmal auf Ukulele am Strand 🏖 ein. Infos über den genauen Strandfleck findet Ihr kurzfristig hier.
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Catharina

Wir gehen an den Strand. An der Straße (links neben dem Atlantic-Hotel) ist ein Schild... nach hinten durchgehen... dann einfach weiter durch zum Strand.
Bis gleich :)
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)