Berliner Ukulele Festival - wer von Euch ist dabei?

Begonnen von Knasterbax, 05. Aug 2019, 10:25:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 3.184 Aufrufe)

Knasterbax

Moin,

mir ist geburtstagsmäßig eine Festival-Karte für den Samstag in den Schoß geflattert, und jetzt hab ich mir schnell noch einen Playshop dazugebucht (Latin Ukulele mit Frank de Kleer).

Wer kommt denn von Euch?

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

UkeKlaus


LauraLaurent

Ich will schon hin, aber lieber nur an einem Tag - und im Moment tendiere ich zum Sonntag wegen den Workshops mit Voctoria Vox und der anderen Frau ais Amerika.
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

kmklw

Bin auch dabei und freu mich schon drauf, ein paar Leutchen aus der Ukulelen-Welt wiederzutreffen.

Claus


mm_uke

Bin beide Tage da, aber Sonntag wird interessant! Aber auch das Open Mic am Freitag könnte spannend werden (ich bin in ein oder zwei Formationen wohl involviert ...). ;-)
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Pazukulele

The LORD was ready to save me: therefore we will sing my songs to the stringed instruments all the days of our life in the house of the LORD. (Isaiah 38:20)

pengwyn

Ukulele Stammtisch Bielefeld (Ute Lele)

gerald

Ich bin zwar nicht da, finde aber aktuell keine weiteren Infos zu dem Festival in diesem Jahr als diesen Thread. Übersehe ich das nur? Hilft mir jemand, die Infos zu finden?

Annie

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

hinnerk

Bin auch da mit meinen Infos zur "Geschichte der Ukulele in Deutschland".
Infos zum Festival gibts unter dem link "http://berliner-ukulele-festival.de/", facebook gibts auch dazu.
LG hinnerk

Für immer Punk

Ich gehe wahrscheinlich auch hin. Habe schon eine Karte für Samstag reserviert, aber nicht geschafft, zu bezahlen (und abzuholen). Die offene Bühne ist aber sowieso schon ausgebucht, von daher. Freue mich schon drauf. Man sieht sich

Uhu


Für immer Punk

#13
Danke für die Erinnerung, es ist ja nur noch zwei Wochen bis dahin

UkeBarbara

Ich komme auch. Am Freitag reise ich an. Ich freu mich sehr!