217. Berliner Ukulelenstammtisch am 11.3.20

Begonnen von Knasterbax, 06. Mär 2020, 09:00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 2.595 Aufrufe)

Knasterbax

Der Berliner Ukulelenstammtisch findet jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat im [a'lu] in Neukölln statt.

217. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 11.3.2020 ab 19.30 Uhr im [a'lu]
Nansenstraße 3, 12047 Berlin-Neukölln
https://www.facebook.com/Restobar-alu-608624385842613/


Wer kommt?

:)  Knasterbax
      LauraLaurent
      mm_uke   :)
      Für immer Punk


??? 


:( 
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

LauraLaurent

Die Konferenz in Mailand fällt aus. Ich komme! Corona sei Dank!
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Knasterbax

Ich bring noch mal Dead End Street mit, außerdem Your Mother Should Know in Am und Dm (damit ich auch mal 1. Stimme singen kann  ::)), und Everyadd9 Breathadd9 Youadd9 Takeadd9, alles in der Dropbox.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Für immer Punk

Ich bring "Eigentumswohnung - Christiane Rösinger" mit (Vorschlag von Christina)

Für immer Punk

#6
Zitat von: LauraLaurent am 06. Mär 2020, 18:47:57
Die Konferenz in Mailand fällt aus. Ich komme! Corona sei Dank!

Liebe Ulla,
als Antwort poste ich das hier
Bis denne,
- Micha

<quote>
Liebe Stammtischgäste, ich freue mich auf Eure Teilnahme am 11.3.2020

Nach dem derzeitigen Stand (09.03.2020, 20:00 Uhr) wird die Veranstaltung wie geplant stattfinden. Um mit präventiven Maßnahmen die Verbreitung des sogenannten Coronavirus zu verhindern, müßten wir, basierend auf den Empfehlungen des Robert Koch-Institut, eine Risikoeinschätzung für unsere Veranstaltung vornehmen, zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um eine Übertragung auf der Veranstaltung zu verhindern. Diese umfassen u.a. die folgenden Maßnahmen:

Absprache mit den Verantwortlichen des Veranstaltungsortes, um eine dem Infektionsrisiko angemessene Belüftung zu gewährleisten,
Auf Essen wird verzichtet, aber Peperoni und sonstige Meze mit Essig sind natürlich unbedenklich bei Alkoholkater oder verhungert-sein Risikobegrenzung.
aktive Information der Teilnehmer über allgemeine Maßnahmen des Infektionsschutzes wie Händehygiene, Schnupfenhygiene, vor Ort
die Möglichkeit der Rückverfolgbarkeit von Kontaktpersonen ist Einladungen und der Anwesenheitsliste im Ersten Deutschen Ukulelenclub - Forum gegeben.
Wir bitten Dich ausdrücklich von der Teilnahme abzusehen, falls Du bekannte Symptome hast. Weitere Informationen erhältst Du auf der Website des Robert-Koch-Institut. Diese Risikoeinschätzung werden wir an die sich kurzfristig ändernden Begebenheiten anpassen.Wir freuen uns, Euch am 11.3.2020 begrüssen zu dürfen.

Bewahrt die Ruhe und bleibt gesund.

So long
Micha
</quote>

mm_uke

Vielleicht sollten wir aus gegebenem Anlass dann "Come on Eileen" spielen - im Refrain dann "Covec 19 ..." oder "Come on vaccine!" singen ...?
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

mm_uke

#8
Bin heute zufällig auf Ozzy Osbourne "Crazy Train gestoßen, fand ich ganz nett:


Version von Puddle's Pity Party:





Das Original für Micha ;-):

"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

LauraLaurent

@Micha: da bin ich ja froh, dass alle möglichen Vorsichtsmaßnahman ordnungsgemäß ergriffen werden.!

Bis dann, Ulla
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Buhnenhuper

#10
Auch ohne Symptome kann eine Person infektiös sein.

Nicht nur auf einer Veranstaltung kann sich das Virus
verbreiten, sondern auch auf dem Verkehrsweg z.B. in U-,S-Bahn.