Dr. Uke am 26.6.16 in Berlin

Begonnen von ickebins, 12. Jun 2016, 16:53:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 4.411 Aufrufe)

ickebins

Dr. Uke wird vielen durch seine Webseite bekannt sein, auf der er mehrere Hundert Arrangements für Ukulele veröffentlicht hat.
Zur Zeit macht er Urlaub in Europa, und hat sich erkundigt, ob es in Berlin Leute gibt, mit denen man sich zum gemeinsamen Spielen und Gedankenaustausch treffen kann.

Wir treffen uns am 26.6. um 16:00 im Lagari - ich freue mich schon auf einen interessanten Nachmittag und Abend.

Es kommen:
ickebins
fürimmerpunk
ukeklaus
karena
mm_uke
kmklw

profpeter

Kommt er auch in die Niederlände?

Knasterbax

Spannende Sache, Guido! Teilnehmendenliste - gerne.
Mal sehn, ob ich mich da loseisen kann.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Für immer Punk

Sonntag Nachmittag also. Habe ich mir vorgemerkt.

ickebins

Zitat von: professor peter am 12. Jun 2016, 19:21:48
Kommt er auch in die Niederlände?

Vor einer Woche war er in den Niederlanden...
Ich frage nach, wo er hinfährt.

ickebins

Ich schubs das mal hoch - kiommt sonst noch jemand?

UkeKlaus

Wir kommen :D

Ich (Spieler)
Karena (Zuhörer)

mm_uke

Würde gerne kommen, kann es aber noch nicht sicher sagen, da ich an dem Wochenende nicht in Berlin sein werde und (noch) nicht genau weiß, wann ich zurück sein werde. Versuche es auf jeden Fall! 
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

kmklw

Ich hab es mir auch vorgemerkt und wir (vermutlich sind wir mindestens zwei) wollen eigentlich kommen - hoffe, dass es klappt.

kmklw

UkeKlaus

Leider können wir heute doch nicht kommen :( , viel Spaß allen Anwesenden

Karena und Klaus 8)

Knasterbax

Der Dr. U. musste dem Family Viewing weichen... schade.

Wie wars denn? Mag jemand kurz berichten?
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Für immer Punk

Zitat von: Knasterbax am 27. Jun 2016, 10:10:37
Wie wars denn? Mag jemand kurz berichten?

Ausnahmsweise mal wieder 15. Danach unter anderem 31, 61, 167, 324, 357, 364, 726, 788, 1056, 1114, 1211, 1372, 1382, 1421, 1562. Und zwischendurch natürlich auch das unvermeidbare 1572.

Tuke

Zitat von: Für immer Punk am 27. Jun 2016, 10:47:58
Zitat von: Knasterbax am 27. Jun 2016, 10:10:37
Wie wars denn? Mag jemand kurz berichten?

Ausnahmsweise mal wieder 15. Danach unter anderem 31, 61, 167, 324, 357, 364, 726, 788, 1056, 1114, 1211, 1372, 1382, 1421, 1562. Und zwischendurch natürlich auch das unvermeidbare 1572.

Einer der verdienstvollsten Ukulelen-Lehrer der Welt kommt nach Deutschland und das ist das Résumé?

Ich brauch' jetzt ein Antidepressivum... 8)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Für immer Punk

Zitat von: Tuke am 27. Jun 2016, 15:00:56
Einer der verdienstvollsten Ukulelen-Lehrer der Welt kommt nach Deutschland und das ist das Résumé?

Mein Kommentar mit den Nummern der Songs aus dem Wartezimmer erscheint vielleicht etwas profan, aber es bleibt festzuhalten, dass der Berliner Stammtisch diesen Abend immerhin 12 Leute motivieren konnte, trotz parallel stattfindenden Ballgetrete im Achtelfinale.

Knasterbax

Zitates bleibt festzuhalten, dass der Berliner Stammtisch diesen Abend immerhin 12 Leute motivieren konnte
Schön.
Und wie war der Doc so?
Die Athmo?
Die Verständigung?
Das Zusammen-Musizieren?
Sein Interesse am bundesdeutschen/Berliner Ukulelenwesen?
Any inputs of interest?

Es darf gerne auch von den 11 anderen TN was berichten  8)

Oder ich frag Dich einfach morgen, Micha...  ::)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)