Mick's Uke Drill

Begonnen von Mick, 27. Feb 2019, 16:19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (13 Antworten, 4.489 Aufrufe)

Mick

Hallo,

wie letzten Sonntag angekündigt, hier Teil 1 meines Uke Drills:


Und jetzt Teil 2 von 4


Teil 3 von 4:


Teil 4 von 4:

fitzi

Und, sind die Leute bei dir mit verknoteten Fingern raus? :-\

uhol

Natürlich nicht. Mick ist so zuvorkommend und serviceorientiert, er hat die Übungen so aufbereitet, dass am Ende alle Finger wieder frei beweglich waren.  ;)
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Murdock

Sauber Mick!!!! Fast so schön wie live.  :D :D :D
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

Mick

Hihihihihi.aber nur fast :-)

Ich glaube es hatte sich niemand was gebrochen :-)
Teil 2 wird gerade hoch geladen.

Ich würde das ja mal geil finden, wenn Ihr mal in ein paar WOchen feedback gebt, ob es was gebracht hat.

Hummel

Runter geht es bei mir ganz gut- die Scales in den verschiedenen Varianten wieder hoch geben einen Knoten- wohl mehr im Hirn als in den Händen. Freu mich schon auf die anderen Teile!

SUPUli

Danke! Eine neue Spinne. Bisher habe ich nur die 1-3 (1. Seite) 2-4 (2. Seite) usw. benutzt. Bin gespannt was noch kommt.

Mick


hoaloha

Coole Sache Mick, deine Ukulelen Drills  8)
Bin schon ganz gespannt was noch kommt  :)

Mick

Vielen Dank. Teil 3 ist da.

Hummel

Hach Frau hat ja nächste Woche Urlaub, das passt ja!. Im Grunde begreife ich jetzt als Ältere erst das technische  Üben. Mit 16 waren Reichweite , genug Kraft und Koordination kein großes Thema.kamen halt irgendwie beim Spielen- Mit 61 sieht da schon anders aus, aber ich lasse mich nicht entmutigen!

Mick

Uuuund Teil 4 ist da. Hat spaß gemacht.

Bebopalula

Bravo @Mick, 10 Punkte für launige Unterhaltung und gut nachvollziehbare Tipps! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Mick

Zitat von: Bebopalula am 03. Mär 2019, 10:06:05
Bravo @Mick, 10 Punkte für launige Unterhaltung und gut nachvollziehbare Tipps! :)
Dankeeeeschön