Online Ukulele- Fest am Sa., 11.4.2020 von 18 Uhr bis 0 Uhr

Begonnen von Vivaldi, 21. Mär 2020, 11:52:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 2.067 Aufrufe)

Vivaldi

Ich bin auf dieses Online- Ukulelen- Fest aufmerksam gemacht worden,
bei dem auch einige namhafte Künstler teilnehmen.

http://www.cheemaisel.com/minifest

Wenn ich mich mit der Zeitzone nicht verrechnet habe, findet es am Sa., den 11. April 2020 von 18 Uhr bis 0 Uhr deutscher Zeit statt.

grüzi Vivaldi
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung!

Bebopalula

Sarah und Chee haben immer tolle Ideen; sie sind, seit ich sie 2018 in Berlin erlebt habe, meine Lieblinge. :-*

Das Online-Festival kann angesichts der Live-Ödnis hier ein schöner Abend werden. :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

TooOldForRockNRoll

Zitat von: Bebopalula am 21. Mär 2020, 13:15:01
Sarah und Chee haben immer tolle Ideen; sie sind, seit ich sie 2018 in Berlin erlebt habe, meine Lieblinge. :-*

Das Online-Festival kann angesichts der Live-Ödnis hier ein schöner Abend werden. :)

Ja, Berlin war ein tolles Erlebnis.  ;) Auf das Online-Festival freue ich mich auch schon. Danke Vivaldi fürs Umrechnen der Zeitzone, jetzt kommt es in meinen Terminkalender.
Music is my best friend

UkeBarbara

Ich freu mich auch drauf!
Aber: stimmt die Zeit? Wir haben Sommerzeit im April
Nach https://www.timeanddate.de/ ist es

                                   Start                                                        Ende
San Diego, USA         Sa, 11. Apr 2020 at 10:00 PDT               Sa, 11. Apr 2020 at 16:00 PDT     
Berlin, Deutschland    Sa, 11. Apr 2020 at 19:00 MESZ            So, 12. Apr 2020 at 01:00 MESZ

UkeBarbara

Wer durchhält bis zum Schluss wird die Ziehung der Gewinner miterleben - wie im echten Leben halt, ne?
Auf der Website von Sarah und Craig muss man sich für das Festival Paket registrieren, dann ist man automatisch in der Verlosung.

udo_ukulele


Vivaldi

http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung!

Uhu

Bin dabei und habe schon Verena, Heidi und UkeKlaus entdeckt.

Edit: Und Vivaldi.

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Uhu

Kleine Nachlese: Von den 7 Stunden Livestream bis weit in die Nacht habe ich gut drei Stunden mitgemacht. Es gab im flotten Wechsel Musik, kleine Workshops, lockere Gespräche, (Ukulelen-)Werbung der Sponsoren und eine Verlosung.
Die restlichen Stunden werde ich mir nach und nach ansehen.

Das Besondere war die Atmosphäre: Ich war wirklich live bei einem tollen Event dabei, es gab zudem die Möglichkeit, sich am Chat zu beteiligen, der wegen der Vielzahl der Beiträge recht schnell lief. Gut 3000 Leute haben mitgemacht, zumindest in den Anfangsstunden, und ich habe mich die gesamte Zeit als Teil des großen Ukulelenganzen fühlen dürfen. Ein gelungener Abend!

Vivaldi

#10
Sie tun es nochmal!  :)

Am Sa., 2.5.2020 ab etwa 18 Uhr gibt es das zweite Online-Ukulele-Fest(ival). Wieder mit ein paar recht bekannten Künstlern und Dozenten, z.B. Victoria Vox, Abe Lagrimas Jr, u.v.m. ....

Weitere Infos:
http://www.cheemaisel.com/minifest


"Eintritt frei" (Online Youtube Stream) - Spenden sind natürlich willkommen

http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung!

HEiDi

Bald geht es los!
Ich hab mein Ticket und freu mich drauf!  :D :D :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup