Weltrekordversuch Ukulele Playalong

Begonnen von TooOldForRockNRoll, 16. Jun 2020, 08:40:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 3.413 Aufrufe)

Old Boy

Habe ich da nicht auch den ANDREAS FISCHER gross im Bild gehabt??? Also zumindest kam mir der Bart bekannt vor  :)
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Für immer Punk

#16
Zitat von: Bebopalula am 12. Jul 2020, 10:15:37
Ein ganz toller Film! Ukulelenwerbung! :)
Rund 100 TN mehr als ich gedacht habe, dafür aber soo viele neue Gesichter. Das macht Hoffnung auf die Weiterexistenz des Ukulelenspiels, trotz Corona. Aus dem Forum habe ich Micha, Thomas und Peter erkannt. :)

D'accord!
UkeKlaus und Frau habe ich auch noch entdeckt.
Finde es im übrigen interessant, dass mein Video sogar großformatig übernommen wurde, der Audio Track war da bestimmt nicht ausschlaggebend  :)
Überhaupt ist die Umsetzung voll professionell, die Ukulelen-bezogene Motivation schon beeindruckend. Nur der Cellphone Quatsch, wo ich vom Alter her nicht unbedingt in die Zielgruppe passe, ist nicht so mein Ding.
Das Scheitern war natürlich vorprogrammiert, aber bei die Hürde nicht so verwunderlich. Aber der Spaß bei der Sache ist ja immer noch das Wichtigste.

Ariane

Es waren immerhin 263 Teilnehmer bei diesem schönen Projekt! Hab auch mit gemacht - allerdings "kopflos"  :)

Bebopalula

___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Andreas Fischer

Zitat von: Old Boy am 12. Jul 2020, 19:06:15
Habe ich da nicht auch den ANDREAS FISCHER gross im Bild gehabt??? Also zumindest kam mir der Bart bekannt vor  :)
Ja klar, ich schrieb doch 5 Minuten vor Abgabeschluss "Bin dabei."
Nicht "gross im Bild" aber mittelgross. Ich denke aber es war nur ein solcher Bart dabei also hast du mich richtig erkannt.

Schön das es so viele geworden sind, das hätte ich eigentlich nicht erwartet.
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

fitzi

Hallo :(
Leider sehe ich kein Video des --leider gescheiterten---Weltrekordversuchs.....
Wo könnte frau das Ganze denn sehen?

Bebopalula

___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Tuke

Zitat von: Bebopalula am 12. Jul 2020, 10:15:37
Ein ganz toller Film! Ukulelenwerbung! :)
Finde ich auch! :D

ZitatAus dem Forum habe ich Micha, Thomas und Peter erkannt. :)

Da hast Du aber super aufgepasst, denn ich bin nur 3 Sekunden dabei; das ist
mein persönlicher Weltrekord...  8)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

fitzi