Eingebettete Videos futsch?

Begonnen von Knasterbax, 30. Sep 2019, 23:00:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.022 Aufrufe)

Knasterbax

Hallo zusammen, ich kann seit heute in Postings eingebettete YouTube-Videos nicht mehr sehen. Der ist nur ein leerer Raum. Hab ich was mit den Augen oder geht's euch auch so?

Ratlose Grüße vom Knasterbax
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

HüpfenderFloh1976


ukelmann

Hatte ich auch mal, keine Ahnung mehr, woran das lag.
Ggf. Cacheliste leeren, Cookies löschen, Brower aktualisieren, Rechner aktualisieren ggf. dass der Provider manches (ungewollt) nicht durchlässt ... Es lag nicht an Youtube.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Mick

Bei mir ist es noch drin. Also da wo cih geguckt hatte

Knasterbax

Gestern Abend war der Spuk dann wieder vorbei. Ohne dass ich an meinen Geräten irgendwas gemacht hatte. Na denn... ::)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)