Bremer Ukulelenorchester in der Zeitung

Begonnen von Bebopalula, 11. Dez 2019, 13:13:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 853 Aufrufe)


Inge


Bebopalula

Ja, Inge, sehen wir auch so. Es ist immer schön, wenn auch einmal ein Laienorchester vorgestellt wird. Denn die meiste Musik in unserem Lande wird ja von nicht-professionellen Musikbegeisterten gesungen und gespielt.
Und die Hinweise auf die gegenüber anderen Instrumenten eher leicht zu lernende Ukulele und auf das Gemeinschaftserlebnis beim Spielen, sei es im Orchester selbst oder beim Stammtisch, zu dem ja auch reine Anfänger und allgemein Interessierte gerne reinschnuppern können, motiviert doch den einen oder anderen, mitzutun. Aber auch Auftritte sind immer eine gute Werbung für den "hüpfenden Floh". :) 
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos