55. Ukulelen-Treffen NRW im Unperfekthaus, Essen

Begonnen von maat, Heute um 10:19:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 13 Aufrufe)

maat

Wir treffen uns am Sonntag, den 2. Juni im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18-26, 45127 Essen! Aber Achtung: Nicht wie gewohnt, in unserem üblichen Raum, sondern in Raum 154!

Den Raum haben wir ab elf Uhr und der Ablauf könnte wie immer sein: Treffen, Klönen, Fachsimpeln und gemeinsames Singen, dann Workshops gegen Mittag, im Anschluss unsere offene Bühne und wieder gemeinsames Musizieren.
Beim letzten Treffen hatte André die hervorragende Idee, ein paar Lieder mit Akkorden mit jeweils ein Paar Kopien mitzubringen, damit man direkt einen guten Einstieg ins gemeinsame Spielen findet. Das hatte großartig geklappt. Herzlichen Dank dafür! Evtl. könnt Ihr diese Idee aufgreifen und jeder ein paar Lieder mit Kopien mitbringen?

Ideen für Workshops können gerne hier gepostet werden. Möchte jemand einen Workshop anbieten oder hat einen Wunsch oder Idee zu einem Thema, das er/sie gerne mal in einer Runde bearbeitet sehen möchte?

Wir freuen uns sehr über Anfänger und neue Gesichter, freuen uns genauso über Freunde und alte Bekannte und sind happy uns bald wieder zu treffen. Viele Grüße Maat
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Bugle

In der Theorie bin ich da gerade aus Schottland zurück (sofern die Fähre fährt) und wenn meine Holde mich dann ziehen ließe ... ;)