Lübeck: Ukulele-Treffen am 14.10.2018

Begonnen von Catharina, 25. Aug 2018, 22:35:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.471 Aufrufe)

Catharina

Hallo liebe Nordlichter,

notiert Euch schon mal das Datum:
Am 14.10.2018 findet unser nächstes Treffen in Lübeck statt.
14 - 18 Uhr
Der Ort steht endlich fest. Wir treffen uns im MacThomas Irish Pub.
An der Untertrave 95, 23552 Lübeck

Die Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/505019606625675/

Bitte gebt mir Rückmeldung, wer von Euch dabei ist, damit ich die Anzahl Teilnehmer einschätzen kann.
Danke!

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald in Lübeck
Catharina mit "C"
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Catharina

Hallo liebe Nordlichter,

der Ort steht endlich fest:
Wir treffen uns im MacThomas Irish Pub.
An der Untertrave 95, 23552 Lübeck

Ich freue mich auf Euch alle. Vielleicht kennt ja der ein oder andere von Euch was Irisches zum Spielen? Das wäre doch klasse.

Aber wie üblich ist alles erlaubt. Bringt einfach ausreichend Kopien (ca. 10 sollten reichen) von Stücken mit, an denen Ihr aktuell übt oder wo Ihr einfach Lust habt, die mal mit anderen zu spielen.

Bis bald!
Catharina mit ,,C"
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Catharina

Hallo liebe Nordlichter 😃

Am Sonntag um 14 Uhr ist es soweit und wir treffen uns dieses Mal im Mac Thomas in Lübeck.
Ich freue mich schon ganz doll auf Euch!
Habe unter anderem auch ein paar irische Lieder herausgesucht, extra für den neuen Treffpunkt.

Bitte gebt mir doch noch kurz eine Rückmeldung, wer von Euch dabei ist, damit ich die Anzahl Teilnehmer abschätzen kann.

Und es wäre toll, wenn jeder von Euch ein paar Lieder mitbringt, die wir zusammen spielen können (alles ist erlaubt, was sich in der Gruppe spielen lässt). 10 Kopien reichen erfahrungsgemäß, denn zu zweit reinschauen geht eigentlich ganz gut.

Ganz liebe Grüße und bis Sonntag
Catharina
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)