Autor Thema: Winterswijk 2021 - Ersatzprogramm/virtuelle offene Bühne, Freitag 14.5., ab 19h  (Gelesen 3810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skiffle

  • Mitglied
  • Beiträge: 4335
    • ukulele-woodcut-edition

Moin, auch im Nachgang und im Moment noch als frische  "Konserve"  ist es schön,  Mal wieder etwas WW Feeling zu haben. Ein erstklassiger Ersatz. Hab's leider live nicht geschafft. Um so toller, dass es fixiert wurde. Dank den Fleißigen für die  Investition in Zeit für die Orga.        🌼🥀💥🌠🎄🌍🍹🍾🥃🍷🎈

Offline Pitt

  • Mitglied
  • Beiträge: 28
Aloha,

habe mir fast alles angesehen (Danke für den link). Das musikalische Spektrum der Ukulele ist doch recht erstaunlich, und einzelne Darbietungen fand ich sehr beeindruckend!  8)
Spaß hatte ich auch an den vielen Katzenliebhaberbildern; scheint unter Ukulisten weit verbreitet zu sein.

Grüße
Panta rhei

Offline Bugle

  • Mitglied
  • Beiträge: 990
  • Construo ergo sum!
    • Bugle-Ukulele
Moin allerseits,

ich bin leider nur begrenzt Zoom-kompatibel und schaue mir Euer musikalisches Tun momentan auf YT an. Danke dafür! Ich stelle gerade fest, wie sehr ich unser WW und Euch alle vermisse.
Ich wünsche mir sehr, dass 2022 ein Revival möglich ist! Bleibt gesund.

Offline Hansi

  • Mitglied
  • Beiträge: 1332
Ich fand's auch sooo schööön - lieben Dank euch allen!  :-*
Onward With Bravery

Offline fruke

  • Mitglied
  • Beiträge: 195
War sehr schön mit Euch gestern - da kommen ja doch einige schöne Erinnerungen wieder hoch :)
Mit alten und neuen Gesichtern und tollen Beiträgen - danke!
Hoffentlich dann WW2022 wieder in der realen Welt!

Offline Uhu

  • Mitglied
  • Beiträge: 1035
Ich habe mich sehr über das virtuelle Winterswijk gefreut, die offene Bühne hat mir gut gefallen und natürlich, dass wir anschließend wie immer in Winterswijk am Tisch gesessen und in lockerer Runde geredet haben. Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Nächstes Jahr bitte wieder live! :)

Offline hilli2

  • Mitglied
  • Beiträge: 1413
Lieber Patrick, liebe Assel, und alle lieben, die da waren, gesungen, gespielt und zugeschaut haben,

vielen, vielen Dank für Eure Mühe!!! Erst das Wiedersehen auf der "Bühne", anschließend Fachgesimpel und Geschnacke im Flur der Emmaschool (an den Tisch hab ich es aus technischen Gründen leider nicht geschafft).

Fast wie richtig WW....

Es war ein sehr schöner, sehr langer Abend!!! Hoffentlich bis ganz bald!!!

Kristina (hilli2)
***Music was my first love...***

Offline mock

  • Mitglied
  • Beiträge: 142
    • punkelelics@blogspot
Trotz der technischen Probleme zu Beginn ("Ich höre euch jetzt dreimal!") – war es ein tolles Event. Wir haben es uns über YT auf dem Sofa angeschaut und waren nur passiv dabei. Daher danke an das kurzfristige Aufdiebeinestellen.
Besonderen Spaß hatte ich an den mehrstimmigen Darbietungen von hilli2 und ihren Mitsingerinnen.
Euch allen ein schönes Wochenende!
Murat (mock)
00101010!

Offline Frolicks

  • Mitglied
  • Beiträge: 2141
Moin, ihr Lieben,
euch allen euch vielen lieben Dank für einen schönen Abend! Auch wenns kein "richtiger" Ersatz für WW war, so doch immerhin ein bisschen vom geliebten Flair! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Hat mir riesigen Spaß gemacht (Abgesehen von dem Technikkram am Anfang....).

Und vor allem vielen Dank an Assel und techno für die wunderbare 2D-Emma School (pixelwijk.de)! Da kommt erst so richtig Vorfreude aufs nächste Jahr auf!


Und für alle, die nicht dabei sein konnten, hier noch mal zum Nachschauen, jedenfalls der größte Teil des Programms (die ersten zwanzig Minuten/fünf Beiträge fehlen leider wg Technikscheiß):

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=KGnggVbmF7s" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=KGnggVbmF7s</a>
I plink, therefore I am.

Offline HEiDi

  • Mitglied
  • Beiträge: 5173
Von mir auch:
danke allen, denen wir gestern Abend lauschen durften!  :)
Danke Frolicks für die Orga, die Technik und die Moderation!  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup