Ukulelen Treff in Weiden in der Oberpfalz

Begonnen von DerHans, 12. Jan 2018, 19:23:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.616 Aufrufe)

DerHans

Hallo Ihr Lieben

da ich nun nach Weiden in der Oberpfalz ziehe, suche ich Ukulelen Gleichgesinnte die an Treffen interessiert sind.

Fernziel ist schon der Aufbau eines Kreises, egal ob Anfänger oder Profi.

Bitte schreibt hier oder per PM

Kann doch ned sein dass die schöne Oberpfalz nur Regensburg (Entfernung so 100km)  als Ukulelentreff zu bieten hat >:(

Meine Suche im Netz war bis dato erfolglos,bin zwar gebürtiger Düsseldorfer Jung, aber seit 34 Jahren in der Oberpfalz, also ich verstehe auch Dialekt( uiuiui des war aber bös ;D)

Mir schwebt ein lockeres Treffen vor, nix Vereinsmässiges
einfach ukeln

Euch ein schönes Aloha
DerHans
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

bierlaus

Hallo Hans,

Ich bin immer mal wieder in Mehlmeisel und würde dazukommen, wenn es passt!

Gruß Sylke

DerHans

Ja dann wären wir schon 2 wird schon werden, die Oberpfälzer sind ja ned doof nur eigen :D

Es wäre mir eine Ehre Dich kennen zu lernen ;)

wie sagt Herr Pfeiffer: kriegma hin
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

DerHans

Nun gut nach einem Monat leider keine Resonanz, ich gebs auf ,soll halt die Weidener Gegend mit Blasmusik glücklich werden. Kann für manche ja auch nett sein :D
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

Frigate

Mir in Niederbayern geht es genauso Hans.


Hummel

Der Märkische Kreis ist auch mau. gut dass wir das Forum haben.

DerHans

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

hade58

Gibt es Erfahrungen zu folgenden Sachverhalt?
Wie Komme ich z. B. in Weiden an Ukulele SpielerInnen?
Nur hier im Forum nachgefragt war nicht ergiebig, aber es wird auch in der Oberpfalz ein Ukulenleben außerhalb des Forums geben.
Facebook, was ich persönlich weder mag noch habe? Anzeigen in örtlichen Blättchen?
Welche Versuche sind denn sinnvoll andere bzw örtliche SpielerInnen zu finden?
Diese Frage würde ich hier aus gegebenen Anlass (Oberpfalz) gerne mal angesprochen haben
Gruß
Horst

bierlaus

Das stimmt, es gibt noch andere Kanäle, VHS bietet oft auch Kurse an und in Marktredwitz gibt es auch ein gut sortiertes Musikgeschäft, das auch Ukulelen verkauft

www.musik-world.de

Vielleicht dort mal was aushängen?
Und in facebook gibt es neben unserer Gruppe auch noch eine andere sehr aktive Ukulelengruppe.

Viel Erfolg weiterhin, Hans!