Ukulelenboard

Veranstaltungen => Veranstaltungen im Norden => Thema gestartet von: Elchi66 am 17. Jan 2020, 12:41:37

Titel: ++Achtung: Absage der Veranstaltung++Ukumaniac 2.0 in Kiel am 11. Juni 20++
Beitrag von: Elchi66 am 17. Jan 2020, 12:41:37
Wie unten zu lesen, muß ich nun leider doch absagen. :'( auf hoffentlich baldiges gemeinsames Ukeln freu ich mich. Lieben Gruß Andreas
Titel: Antw:Ukumaniac 2.0 in Kiel am 11. Juni 20
Beitrag von: Elchi66 am 23. Mai 2020, 08:57:16
Moin zusammen,
erst gestern bekam ich die Nachricht der Wirtin, daß sie die Hygienevorschriften nicht einhalten kann und ihr Lokal als auch den Biergarten nicht vor September für Veranstaltungen zur Verfügung stellen kann. Also auch hier wie bei fast allen Veranstaltungen eine Absage. Ich hoffe sehr auf einen Nachholtermin.
Liebe Grüße
Andreas
Titel: Antw:++Achtung: Absage der Veranstaltung++Ukumaniac 2.0 in Kiel am 11. Juni 20++
Beitrag von: Frolicks am 23. Mai 2020, 12:02:41
Nur so als Anregung: Vielleicht probierst du/probiert ihr es lieber irgendwo draußen? Großer Park oder so was? Am Strand? Ich kenne mich in Kiel nicht aus, aber in absehbarer Zeit wird es mit Sicherheit schwierig, ein Treffen mit mehreren UkulelenspielerInnen irgendwo in einer Gastronomie abzuhalten. Vielleicht in Ukulelen-Picknick im Grünen?

Nur ein Vorschlag...
Titel: Antw:++Achtung: Absage der Veranstaltung++Ukumaniac 2.0 in Kiel am 11. Juni 20++
Beitrag von: Elchi66 am 23. Mai 2020, 12:33:00
War draussen im Biergarten geplant...trotzdem mußt du ja Toiletten und...papier etc. vorhalten. Auch da gilt der Mindestabstand.  ;)
Titel: Antw:++Achtung: Absage der Veranstaltung++Ukumaniac 2.0 in Kiel am 11. Juni 20++
Beitrag von: hilli2 am 26. Mai 2020, 14:34:43
Echt schade....damit ist jetzt irgendwie fast alles abgesagt....

ich hoffe, Berlin findet statt!
Titel: Antw:++Achtung: Absage der Veranstaltung++Ukumaniac 2.0 in Kiel am 11. Juni 20++
Beitrag von: Frolicks am 26. Mai 2020, 17:40:55
Berlin wäre definitiv ne Großveranstaltung, dazu im Herbst, wo zum Corona-Kram dann noch die "normale" Grippewelle kommt... alles drin, mit deutlich über hundert Leuten. Ich würde mich schon mal mit der Idee anfreunden, dass das auch ausfallen wird... so schade das ist...
Titel: Antw:++Achtung: Absage der Veranstaltung++Ukumaniac 2.0 in Kiel am 11. Juni 20++
Beitrag von: Buhnenhuper am 26. Mai 2020, 18:41:48
Also das sind ja nicht demokratisch legitimierte Verordnungen, die uns den Spass, viel wichtiger die Freiheit als Bürger nehmen. Da sag ich, wehret den Anfängen!
Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat, dass es nicht nur um die Volksgesundheit geht, der soll weiter schlafen und Mainstream-Medien gucken und bitte nicht mit mir diskutieren.
Klar ist, dass Veranstalter den meisten Ärger kriegen, wenn Verordnungen nicht eingehalten werden, deshalb könnte man sich die Gelbwesten in Frankreich als Vorbild nehmen. -Keine Führer, keine Orgastruktur etc.

Ich persönlich finde es nicht sooo wichtig zeitnah auf ein Ukulelentreffen zu gehen, aber für meine Bürgerrechte würde ich Ermangelung von Schusswaffen auch mit der Ukulele in der Faust kämpfen.

Also falls jemand im Norden mit mir für die Freiheit spielen möchte, schlage ich vor, wir treffen uns zum spielen in einer Kirche, im Puff oder auf einer Parteiveranstaltung.
Titel: Antw:++Achtung: Absage der Veranstaltung++Ukumaniac 2.0 in Kiel am 11. Juni 20++
Beitrag von: Bebopalula am 26. Mai 2020, 19:13:55
@Frolicks: Sehe ich auch so. Den Termin habe ich schon aus meinem Kalender gestrichen, leider. Dieses Jahr ist Zeit, sich zu verbessern, neue Lieder einzustudieren und viel zu chatten und zu streamen. Wie wir WW-alternativ gesehen haben, klappt es ja ganz gut. 8) Morgen Abend haben wir vom Orchester aus einen Video-Workshop mit einem Mitglied des UOOGB. Wird bestimmt ganz lustig und lehrreich werden.  :)
Titel: Antw:++Achtung: Absage der Veranstaltung++Ukumaniac 2.0 in Kiel am 11. Juni 20++
Beitrag von: HEiDi am 26. Mai 2020, 19:25:02
Zitat von: Bebopalula am 26. Mai 2020, 19:13:55Morgen Abend haben wir vom Orchester aus einen Video-Workshop mit einem Mitglied des UOOGB.
Wird bestimmt ganz lustig und lehrreich werden.  :)

Coooool!  8)
Bin gerade ein bisschen (sehr) neidisch, knapp zu weit entfernt von Bremen zu wohnen.  ;)
Titel: Antw:++Achtung: Absage der Veranstaltung++Ukumaniac 2.0 in Kiel am 11. Juni 20++
Beitrag von: Tuke am 27. Mai 2020, 13:02:40
Zitat von: Buhnenhuper am 26. Mai 2020, 18:41:48
bitte nicht mit mir diskutieren..

Sonder doch dein Geschwurbel bitte an anderer Stelle ab.

TT
Titel: Antw:++Achtung: Absage der Veranstaltung++Ukumaniac 2.0 in Kiel am 11. Juni 20++
Beitrag von: Frolicks am 27. Mai 2020, 17:19:16
Zitat von: Tuke am 27. Mai 2020, 13:02:40
Zitat von: Buhnenhuper am 26. Mai 2020, 18:41:48
bitte nicht mit mir diskutieren..

Sonder doch dein Geschwurbel bitte an anderer Stelle ab.

TT

Tuke, ich stimme dir 1000%ig zu! 👍
Titel: Antw:++Achtung: Absage der Veranstaltung++Ukumaniac 2.0 in Kiel am 11. Juni 20++
Beitrag von: Buhnenhuper am 27. Mai 2020, 17:30:07

[/Quote]

Sonder doch dein Geschwurbel bitte an anderer Stelle ab.

TT
[/quote]

- freundlich, humorvolle, intelligente und sachliche Kommentare mag ich sehr.
Titel: Antw:++Achtung: Absage der Veranstaltung++Ukumaniac 2.0 in Kiel am 11. Juni 20++
Beitrag von: Frolicks am 27. Mai 2020, 17:36:23
Ich auch, und ich denke, die meisten anderen hier auch.
  Und hättest du einen ,,freundlichen, humorvollen, intelligenten und sachlichen Kommentar" abgegeben, hättest du sicher einen ebensolchen zurückbekommen.
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev