Bei Spam Beiträgen bitte NICHT darauf antworten.Lediglich dem Moderator melden
Ich bin treuer (täglicher) Leser und gelegentlicher Beiträger. Ich bin nicht auf Facebook, mir würde das Forum also gewaltig fehlen. Da ich weder entsprechende Kenntnisse noch Webspace besitze, kann ich leider nix Unterstützendes anbieten. Das Forum war mal lebhafter, das kann ich aber niemanden anhängen, da ich selbst eben auch nicht oft selbst in die Tasten haue. Vielleicht sollte ich das mehr tun...
Ich bin hier schon lange Mitglied und auch ich finde, dass es früher anders war. Ich muss zugeben dass ich Raimund, Guido und Hans sehr vermisse. Ohne die Drei ist es nicht mehr das Selbe.
Werde schnell wieder gesund, Spottdrossel! Ohne Goschi, Dieter etc. ist es auch nicht mehr dasselbe. Klar: Veränderungen sind normal, aber manche sind traurig und unnötig.
Peter, halt durch. Elbow ist wichtig zum Pfeile abschießen. Get well soon!
Irgendwie scheint es aber auch in diesem Forum nur ein alles beherrschendes Thema zu gebenASSOZIIEREN12826 Antworten857451 AufrufeDer unnötigste und schwachsinnigste Teil des Forums läuft gut...Zur Zukunft des Forums:25 Antworten1168 Aufrufe... scheint nicht so viele zu interessieren. Man könnte es als Ukulelen Forum zumachen und als Assoziierforum beibehalten. Grüße,Lucky _uke