Stammtisch am 08.06.2018 in Oldenburg

Begonnen von gerald, 03. Jun 2018, 23:00:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.613 Aufrufe)

gerald

Unser letztes Treffen ist wieder recht lange her. Es hat zwar etwas gedauert,
aber es geht weiter.

Inzwischen ist das große Treffen in Winterswijk und viele andere Treffen gewesen
und es steht für den Sommer auch noch einiges an. Vielleicht schafft es ja
sogar Gesche zu unserem Treffen und kann aus erster Hand von dem Fest am
21. Juli in Seefeld berichten.
Und natürlich wollen wir wie immer auch zusammen spielen.

Wann: Freitag, 08.06.2018 19:30
Wo: Flash, Clausewitzstr 2, 26125 Oldenburg

Die Buslinie 314 hält dort quasi vor der Tür (Haltestelle Clausewitzstr.). Auch mit dem
Auto ist das relativ einfach erreichbar. Von der Nordtangente die Ausfahrt Ohmstede
abfahren, die Donnerschweer Str. noch ein kleines Stück stadtauswärts, dann links
in "Im Westeresch" abbiegen, wieder links in den Mühlenhofsweg und dann die erste
rechts (wobei man das da schon sieht). Gegenüber ist bei Aldi und Co ein großer
Parkplatz.

Wer ist dabei:

gerald

HEiDi

Auch ohne Sticky ... Ich bin selbstredend dabei und freu mich auf einen schönen Abend!  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

gerald

Das ist wieder entsetzlich lange her...
... ich muss wieder den Rhythmus finden.
Es gibt bald wieder einen Stammtisch am Freitag, 26.4.