Snail uks

Begonnen von mcr, 21. Mai 2020, 23:28:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.506 Aufrufe)

mcr

In den amerikanischen Test und Präsentationen schneiden Instrumente des chinesischen Herstellers Snail (fast) immer positiv ab. Hat jemand Erfahrung mit diesen Instrumenten? Ich hab' die BHC 2C ins Auge gefasst, kostet bei gear4music 243.-€.

JanL

#1
Moin,
Ich habe eine snail SR05 in UK erstanden und bin eigentlich immer noch begeistert, sowohl von der Verabeitungsqualität, als auch von Optik und Klang. Obwohl es eigentlich meine Lieblingsuke ist, denke ich momentan an ein Upgrade. Ich denke da z.B. An die SR 20c. Bei einem Kauf würde Ich auf jeden Fall immer ernSchaft snail mit in Erwägung ziehen.

Zur SR05 habe ich auch ein paar Zeilen in Ukulele Deutschland geschrieben.

LG
Jan

Knasterbax

Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit Snail Ukulelen, aber wenn Barry Maz von Gotaukulele vier Instrumente reviewed und im Schnitt immer 9 out of 10 bewertet, ist das für mich schon eine Empfehlung dieser Marke.  :)

Und schon ist UAS wieder wach...  >:( ;D
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)