Austragen aus Leihukulelen Warteliste funktioniert nicht

Begonnen von Merja, 07. Mai 2018, 06:51:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 2.698 Aufrufe)

Merja

Hallo,

die Überschrift sagt es schon. Ich habe versucht mich aus der Warteliste für eine Leihukulele wieder auszutragen und es ging nicht. Man wird ewig auf eine Seite weitergeleitet die aber nicht angezeigt wird und man verbleibt in der Warteliste. Auch wenn man das Instrument angeklickt hat und dort auf den Austragen Button klickt passiert nichts.
Viele Grüße Merja!
_______________

scrabble

Stimmt- eintragen kann man sich auch nicht. ???
Bitte etwas Geduld- auch das Leihsystem ist umgezogen und hat anscheinend noch Kinderkrankheiten.... :-[

Ole Lele

Eintragen / Austragen geht wieder.
Der Provider hat letzte Nacht, nachdem der Umzug schon fertig war, noch etwas umgestellt.

Merja

Viele Grüße Merja!
_______________