Wie ich mir einen Lick baue - Lick of the Month November 2016

Begonnen von kmklw, 30. Nov 2016, 17:45:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 2.978 Aufrufe)

kmklw

Naja, noch ist ja November - im nächsten Monat gibt es dann die letzte Folge. Mal sehen, vielleicht lass ich mir dann mal was neues einfallen (Vielleicht den Groove of the Month ...)

Diesmal ist der Ton nicht so dolle, da ich es direkt mit der webcam aufgenommen habe, aber zur Anschauung sollte es reichen.

Viel Spaß - bis die tabs auf der Schulseite liegen, dauert es wohl noch einen Moment.


Carl

Vieelen Dank! Das hat mir zu einem weiteren kleinen Durchbruch in meiner Spielpraxis verholfen.
Auch wenn ich es für meine persöhnlichen Zwecke etwas verändert hab, wird mein "Spiel" dadurch endlich abwechselungsreicher.
Für mich eine absolute Inspiration!

Carl
(erst seit gestern im Forum, seit 24.11.16 Ukulelist)
Ich will doch nur spielen....

kmklw

Vielen Dank, das freut mich - so war es ja gedacht. Das Anpassen an die eigenen Vorlieben ist durchaus erwünscht.
Gruß aus Berlin und willkommen im Forum,
Michael