Ukulelenboard

Veranstaltungen => Veranstaltungen im Norden => Thema gestartet von: Bebopalula am 16. Jul 2018, 14:50:16

Titel: Internationales Festival Maritim in Bremen vom 3. - 5.8.2018
Beitrag von: Bebopalula am 16. Jul 2018, 14:50:16
Hier im Norden geht's dieses Jahr wohl richtig ab: Kurz nach der Seefelder Mühle findet in Bremen-Nord das größte internationale maritime Folk-Festival des Nordens statt: das diesjährige Festival Maritim.

Infos über alle Gruppen (aus GB, FR, NL, PL und Deutschland) und Termine von Freitag bis Sonntag siehe Homepage:

https://www.festival-maritim.de/de/

Wie seit Jahren ebenfalls dabei und mit vielen neuen Stücken im Programm: das 1. Bremer Ukulelenorchester mit 8 Auftritten auf Bühnen, in Fußgängerzonen, auf der Weser-Fähre und an der Walfischflosse.

Vorbeikommen!! 8) :) ;D
Titel: Antw:Internationales Festival Maritim in Bremen vom 3. - 5.8.2018
Beitrag von: Bebopalula am 26. Jul 2018, 10:13:35
(https://www.ukulelenboard.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fbremer-ukulelenorchester.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2018%2F07%2FAuftrittszeiten-2018.jpg&hash=078df4d348bc17e062807a26f9b10d14a2131e71)


Für alle Interessierten: Das sind unsere Auftrittszeiten und- orte während des Festivals  :)
Titel: Antw:Internationales Festival Maritim in Bremen vom 3. - 5.8.2018
Beitrag von: chui am 27. Jul 2018, 05:07:24
VOLLES PROGRAMM :) und es bleibt heiß
Titel: Antw:Internationales Festival Maritim in Bremen vom 3. - 5.8.2018
Beitrag von: Bebopalula am 31. Jul 2018, 12:10:34
Zitatund es bleibt heiß

:-X :-X

Ja, wettermäßig so, dass man sich dünn anziehn muss und ne Mütze aufm Kopp braucht.

Meine armen Fingerspitzen.  :( Die mögen das lange Spielen bei Hitze gar nicht. Aber da muss man durch! 8) ;)
Titel: Antw:Internationales Festival Maritim in Bremen vom 3. - 5.8.2018
Beitrag von: chui am 31. Jul 2018, 12:18:23
Und dann auch noch die neue Kleiderordnung und Stehordnung und Notenständerordnung ich bin noch so durcheinander mit der Zeitumstellung hoffentlich normalisiert sich das alles bis Freitag .
Freitag bunt, Samstag orange, Sonntag gestreift , jetzt muss ich mir was orange zum anziehen besorgen ich mag die Farbe überhaupt nicht  :D
Freundin mich aber auf die Probe und alle wiederzusehen
Titel: Antw:Internationales Festival Maritim in Bremen vom 3. - 5.8.2018
Beitrag von: Bebopalula am 05. Aug 2018, 08:01:59
Heute letzter Tag! Wer noch nicht da war und Zeit hat sollte unbedingt kommen. Musik an jeder Ecke! Und heute wirds auch nicht soo heiß :) :)
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev