Internationales Festival Maritim in Bremen vom 3. - 5.8.2018

Begonnen von Bebopalula, 16. Jul 2018, 14:50:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.982 Aufrufe)

Bebopalula

Hier im Norden geht's dieses Jahr wohl richtig ab: Kurz nach der Seefelder Mühle findet in Bremen-Nord das größte internationale maritime Folk-Festival des Nordens statt: das diesjährige Festival Maritim.

Infos über alle Gruppen (aus GB, FR, NL, PL und Deutschland) und Termine von Freitag bis Sonntag siehe Homepage:

https://www.festival-maritim.de/de/

Wie seit Jahren ebenfalls dabei und mit vielen neuen Stücken im Programm: das 1. Bremer Ukulelenorchester mit 8 Auftritten auf Bühnen, in Fußgängerzonen, auf der Weser-Fähre und an der Walfischflosse.

Vorbeikommen!! 8) :) ;D
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Bebopalula

#1



Für alle Interessierten: Das sind unsere Auftrittszeiten und- orte während des Festivals  :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

chui


Bebopalula

Zitatund es bleibt heiß

:-X :-X

Ja, wettermäßig so, dass man sich dünn anziehn muss und ne Mütze aufm Kopp braucht.

Meine armen Fingerspitzen.  :( Die mögen das lange Spielen bei Hitze gar nicht. Aber da muss man durch! 8) ;)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

chui

Und dann auch noch die neue Kleiderordnung und Stehordnung und Notenständerordnung ich bin noch so durcheinander mit der Zeitumstellung hoffentlich normalisiert sich das alles bis Freitag .
Freitag bunt, Samstag orange, Sonntag gestreift , jetzt muss ich mir was orange zum anziehen besorgen ich mag die Farbe überhaupt nicht  :D
Freundin mich aber auf die Probe und alle wiederzusehen

Bebopalula

Heute letzter Tag! Wer noch nicht da war und Zeit hat sollte unbedingt kommen. Musik an jeder Ecke! Und heute wirds auch nicht soo heiß :) :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos