Ukulele Tag auf dem Tollwood in München

Begonnen von The Ukelites, 01. Jun 2018, 10:04:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 2.119 Aufrufe)

The Ukelites

Jetzt wird es auch auf dem Tollwood Festival einen Ukulele Tag geben, bei freiem Eintritt im "Hacker Pschorr Brettl" Zelt!

https://www.tollwood.de/veranstaltungen/2018/tag-der-ukulele/


Rawuke

Ich war leider nur kurz dort, aber ich muss sagen absolut empfehlenswert! Danke!

Bebopalula

Muss toll gewesen sein bei dieser Ukulisten-Besetzung. Der Süden kommt ukulistisch auf! 8) ;D
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Jens.

Das war super. Musste wegen der Kinder auch schon am frühen Abend gehen. Aber bis dahin war es auch toll.  Gute Musik, nette Leute und gute Atmosphäre.
Danke an die Ukelites, die da organisatorisch, glaube ich, ganz stark beteiligt waren.
Ich freue mich schon auf das erste Münchner Ukulelenfestival im September.
Jens.