Zoom Gruppe der Pandemic Pluckers auf Facebook

Begonnen von uhol, 20. Aug 2020, 10:24:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 2.304 Aufrufe)

uhol

Hallo zusammen, ab nächsten Dienstag gibt es wöchtentlich bei den Pandemic Pluckers (https://www.facebook.com/groups/pandemicpluckers/?ref=group_header) auch eine Deutsch/Englische Ukulelengruppe. Ab 21.00 Uhr spielen wir aus verschiedenen Liederbüchern. Wir unterhalten uns auf Englisch/Deutsch unter Zuhilfenahme von Händen und Füßen. Daher sollten auch keine Sprachbarrieren das Mitspielen verhindern. Ich freue mich auf euch. Viele Grüße Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

uhol

Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

uhol

Jeden Tag ab 21.00 Uhr spielen wir live auf Zoom. Kommt vorbei
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...