Lieblingsvideo

Begonnen von hoaloha, 28. Mär 2008, 22:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (761 Antworten, 225.080 Aufrufe)

marcclp


Linho

Mein Lieblingsvideo ist rawukes Crazy Little Things Called Love!

 8)  8)  8)  8)  8)

dienstag


Orange


hoaloha

Für alle Bären und Bärenfreunde --> KLICK

bruekolele


susa

Zitat von: hoalohaFür alle Bären und Bärenfreunde --> KLICK

Das mag ich auch.  ;)

Orange

Mir gefällt WS64. Version von Drive der Cars sehr sehr gut!!!

http://www.youtube.com/watch?v=f04HcQBOh6k

LokeLani

#53
Diese Ukulelengruppe ist für mich ein Highlight! So viele Kinder spielen Tico, tico, ein nicht ganz einfaches Stück!

http://www.youtube.com/watch?v=Ewsuq0tIBBc

Ich habe für meine Schüler die Tabs gemacht, wenn jemand Interesse hat, einfach mich anschreiben  ;)

robertschult

#54
High LokeLani,

jaaaaaaaaaaaaa, bitte . . . ich hätte gerne die Tabs !  :D

Das Video zeigt (mir) mal wieder deutlich, dass das Gemeinschaftsgefühl der Asiaten manchmal doch tolle Früchte trägt . . .

Gruß Robert

(ähäm . . . soll ich Dich jetzt trotzdem noch mal anschreiben ?)

LokeLani

Zitat(ähäm . . . soll ich Dich jetzt trotzdem noch mal anschreiben ?)

Aber ja doch, ich kann dir kein pdf über die Forumsadresse schicken!

allesUkeoderwas

#56
Zitat von: robertschultjaaaaaaaaaaaaa, bitte . . . ich hätte gerne die Tabs !  :D

High Robert,

so spielt das meine Lieblingsukelelerin Taimane Gardner.....

http://www.youtube.com/watch?v=XyzYjrsiiv4&feature=related

Und jetzt zurück zum Thema \"Lieblingsvideo\" auch Taimane Gardner......

http://www.youtube.com/watch?v=rpBUkN77zrI&feature=related

Das Keksmännchen ist natürlich auch Klasse, aber \'ne Studioaufnahme ist halt nix im Vergleich zu \'ner super Live-Performance auf der Straße!
Ukulelen: Nur Schrott

robertschult

High Jogi,

danke für die links  :) - ist das nicht die junge Frau, die an anderer Stelle so heftige Diskussionen hervorgerufen hat . . .  :mrgreen:

Gruß Robert

allesUkeoderwas

Zitat von: robertschultist das nicht die junge Frau, die an anderer Stelle so heftige Diskussionen hervorgerufen hat . . .  :mrgreen:

Ist sie, ist sie!...  
Die Diskussion dort ist vermutlich Hormonbedingt, hab mich da rausgehalten.
In meinem Alter kann man da schon etwas objektiver sein  :mrgreen:

Aber süß ist sie schon und ein cooles Gör ist sie auch....
Ukulelen: Nur Schrott

bruekolele