Weihnachts-Stammtisch AllesUke Mainz-Kostheim am 29.11.

Begonnen von Ukemon, 09. Okt 2019, 17:13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.390 Aufrufe)

Ukemon

Hallo zusammen!

Weihnachten steht bald vor der Tür und da wollen wir zu einem gemütlichen Uke-Stammtisch einladen, um uns alle winterlich einzustimmen.

Wir treffen uns am 29.11. ab 18:30 im Bürgerhaus Mainz-Kosteheim (Winterstraße 20 in 55246 Wiesbaden).
(Der Stadtbus fährt Euch bis vor die Tür - Linie 33 aus Wiesbaden, Linie 56 aus Mainz)

Ein kleiner Flohmarkt rund um die Ukulele ist geplant, bringt gerne alles mit, was ihr loswerden wollt :) Eine Tombola mit musikalischen Preisen wird es auch geben.

Bei Getränken gilt Selbstversorgung, fürs Essen wollen wir ein Buffet aufbauen - kulinarische Beiträge dazu sind immer willkommen. Becher, Teller und Besteck muss jeder selbst mitbringen, das haben wir leider nicht vor Ort.

Musikalisch stehen natürlich Weihnachtslieder ganz oben auf der Liste ;)
Wir freuen uns über jeden, der kommt  ;D
Schreibt mir einfach kurz eine Nachricht und meldet euch an, wenn ihr Lust habt, dabei zu sein. Dann lässt es sich besser planen und ich schicke euch schon mal unser Weihnachtsliederbuch.


Liebe Grüße,
Katja

Inge


Dada

Ich auch, wie schon gemailt!

@Inge: Freu mich auch, dich wiederzusehen!
( o ) == ::

IngeG