Hartmut Hamster

Begonnen von MellonCollie, 26. Mär 2007, 17:32:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 6.841 Aufrufe)

wwelti

Danke Julia, das war wirklich interessant zu lesen :)

UkeDude

Zitat von: MellonCollieNaja, aber wenn Interesse besteht, kann ich nächstes Mal ja ein paar Dokufotos machen, ich wollt mal versuchen, ein kleines \"Musikvideo\" zu einem kurzen instrumentalen Ukulelenstückchen von mir zu machen.


Ja, ich glaube das Interesse besteht durchaus.

Johnny-Flash

Zitat von: EarlyguardAnimationen kannst Du sicher auch am Computer mit z.B. Flash (?!) erstellen, oder??



Wußte gar nicht, dass es von mir sogar Software gibt. :mrgreen:  :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Henk

Zitat von: EarlyguardFlash

Hmm...da war doch mal was

...aber verglichen mit den Animationen einer gewissen Melloncollie ist das natürlich Kinderkram.

Earlyguard

Zitat von: HenkHmm...da war doch mal was

...aber verglichen mit den Animationen einer gewissen Melloncollie ist das natürlich Kinderkram.

Das ist mitnichten Kinderkram. Klasse gemacht, Henk :)