Suchmaschine

Begonnen von Henk, 31. Mär 2007, 18:32:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 2.582 Aufrufe)

Henk

Ich habe soeben von einem Freund (auch Ukespieler, aber nicht davon zu überzeugen, sich hier im Board anzumelden) diesen Link zu einer etwas anderes Suchmaschine bekommen:
http://del.icio.us/

Das besondere ist, dass man in den \"Lieblingslinks\" der angemeldeten User sucht. Da kommen dann oft ähnliche Ergebnisse wie bei Google raus, aber eben oft auch ganz neue.

z.B. kannte ich Pineapple Pete\'s Uke School noch gar nicht.

Ihr könnt ja einfach mal nach \"Ukulele\" suchen oder so.

UkeDude

Die Suchmaschine kannte ich noch nicht aber die Seite von Pete schon. Die lessons sind ganz witzig gemacht, find ich.

Earlyguard

Ich kannte beides nicht. Prima. Danke :D