Wat zum lachen, oder? (Vorsicht: Ukulelefrei)

Begonnen von UkeDude, 03. Apr 2007, 15:38:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 3.538 Aufrufe)

UkeDude

Hier mal wieder was zum Lachen, ......... oder? (Hat nix mit Uke zu tun, aber trotzdem is es Lustig)

Hu is leading China !?

Georg W. B.  unterhält sich mit Condolisa R. \"WER\" den China regiert...

Hoffe der link funzt....

Earlyguard

Hehe, Kofi? No, milk!

Ich lach mich schlapp  :lol:

wwelti


susa

Obwohl ich Englisch nicht ausstehen kann...aber das ist hübsch...hihihihihihihihihhohohohohuhuhuhuhahahahhaaaaaaa

Uketeufel

Hehe, eine typische Unterhaltung im Oval Office ;)

Zur Ukulele hat Bush dann wohl erst gegriffen, als das Mikro abgeschaltet war:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Zitat von: UketeufelZur Ukulele hat Bush dann wohl erst gegriffen, als das Mikro abgeschaltet war.

Der greift nicht zur Ukulele. Höchstens als Pingpongschläger... ;)

Johnny-Flash

Echt klasse. Kann man sich wirklich vorstellen, diesen Plausch mit Frau Reis bei einer Tasse Kofi mit ohne Milch. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

vinaka

Hu Hu Hu, der Bush! Aber nicht der mit dem Max und Moritz.

Earlyguard

Hehe, mit den Bildern kommt das noch besser rüber  :mrgreen: :D

UkeDude

Zitat von: GoschiKlasse, UkeDude!
Ich hab mich köstlich amüsiert! :D Allerdings fürchte ich bei diesen Bush-Witzen immer, dass sie viel näher an der Wirklichkeit sind, als wir uns träumen lassen... :(

Mein Sohn hat mir übrigens den Tipp gegeben, das Ding auch mal bei youtube anzuschauen. Da gibt\'s dazu auch Bilder und Untertitel, das war für mich hilfreich. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=BeRjRxYhz6U

Deswegen hab ich das \"..., oder?\" mit in den Titel genommen.  :mrgreen:


Das bei Youtube kannte ich noch nicht. Stimmt, wenn man mitlesen kann, ist es noch besser verständlich.

moskeeto

loooool.

Supergeil:) Danke für die Links!