USB-Audiointerface Edirol UA-4FX

Begonnen von Strubbel, 19. Jan 2008, 21:00:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.004 Aufrufe)

Strubbel

Hatte bei einem Musikhändler noch ein kleines Guthaben (die Einzelhändler haben manchmal einen echten Vollschaden !).
Und da ich schon länger nach einem USB-Audiointerface suche, habe ich mich dort mal beraten lassen. Empfohlen und vekauft hat er mir ein Edirol UA-4FX. Hatte ich bisher noch nichts von gehört. Und zunächst war ich skeptisch.

Aber das Ding ist echt nicht schlecht.
6,3 mm Klinke, XLR inkl. Phantomspeisung, Chinch-Ein- und Ausgang, Midi in/out, Digital optisch in/out
Sonar LE, Virtual VSC Dxi.

Der Clou sind einige eingebaute Effekt für Ein- und Ausgabe. So vor allem eine digitale Röhren PreAmp Emulation sowie Reverb/Delay. Für akustische Instrumente eigentlich alles was man braucht um gute Aufnahmen mit einem Piezo-Tonabnehmer zu machen.

Wer auch auf der Suche ist, sollte sich speziell mal diese Interface anschauen/anhören. Ich war positiv überrascht.

Preis: 139,- (abzüglich meines Guthabens  :mrgreen: )