Wo ist Butterfly Bandito geblieben?

Begonnen von Knasterbax, 28. Aug 2015, 16:02:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (66 Antworten, 13.568 Aufrufe)

Knasterbax

Geheimnisvolle Welt des Internets:
Auf dem Notebook heißt es bei "mum's maple tree": "Dieser Kanal ist nicht vorhanden."
Rufe ich den Kanal aber per Smartphone auf, kriege ich in der Übersicht zu lesen: "Auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte"
Gehe ich dann aber auf die Reiter "Videos" oder "Playlists", ist alles da!

Vaschteht dit wer?  :o
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Bebopalula

ZitatVaschteht dit wer?  :o

Na ja, wenn du jeden Tag einen Song posten würdest, dann sind das 365 im Jahr und da ist so ein Kanal schon nach ein paar Monaten gerammelt voll. :) :) Oder er hat andere Motive, wer weiss es schon...? :-\
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

allesUkeoderwas

#17
Also bei mir heißt es überall: "Auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte"

Und das ist auch logisch, denn er hat in der Einstellung zu seinem Kanal (Das ist die Hauptseite seines Youtubeauftritts) nichts eingetragen, auch nichts aus seiner Youtubesammlung/Bibliotheke. Er hat aber in seiner "Bibliotheke" jede Menge Stuff, die du mittels Klick auf Videos einsehen kannst, sofern er sie als öffentlich markiert hat. In Playlists siehst Du dann die Beiträge, die dort verlinkt/eingetragen sind. Die können aus der eigenen Bibliotheke sein, können aber auch von ganz anderen Kanälen stammen.

Zu deutsch: Das Zimmer ist leer, obwohl er jede Menge Möbel im Keller hat!

Ist doch ganz einfach zu verstehen, oda?  ::)
Ukulelen: Nur Schrott

Knasterbax

Aha?  :-\

Und hast Du ne Idee, wieso ich vom Smartphone die Sachen aufrufen kann, vom Standrechner/Notebook aber nicht?

ZitatEr hat aber in seiner "Bibliotheke" jede Menge Stuff, die du mittels Klick auf Videos einsehen kannst, sofern er sie als öffentlich markiert hat.
Und wie kiek ick in die Bibliotheke rin, wenns doch heißt: "Dieser Kanal ist nicht vorhanden"?
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

allesUkeoderwas

Ufff...

Weil das nunmal von der Tube so geplant ist.
Findet man bei vielen Internetanbietern, daß die Startseite anders ist, da die Riesenseite auf dem lütten Smartphone keinen Sinn macht.

Bei PC, Tab und Laptop landet man da...
https://www.youtube.com/channel/UC6Ow2SpL-yf-ZC0T52_CePA
Und muß auf Videos drücken, da vom Eigner (mum's maple tree) da nix abgelegt wurde und Du Dich in der Übersicht befindest.

Auf dem Smartphone landest Du mit einer minimierten Startseite gleich bei den Videos, da die Startseite dann anders aufgebaut ist!

Du kannst aber beim PC auch einfach hinter die Startseitenadresse, die leer ist /videos eingeben...
https://www.youtube.com/channel/UC6Ow2SpL-yf-ZC0T52_CePA/videos
Wobei mir das Drücken der Menutaste Videos leichter erscheint.

Und frag jetzt bitte nicht, woher Google weiß, welchen Gombuda Du benutzt...

Google weiß und sieht Alles!
Ukulelen: Nur Schrott

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)


Knasterbax

Fein, Danke!  ;D

Die 2 Little Woodpeckers sind auch gone, die Videos tauchen aber in Jons neuem Kanal wieder auf.  :)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Wech isser!  >:(

Wer findet ihn wieder?  ::)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

ukelmann

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Bebopalula

Ich bins eigentlich leid, deren Versteckspiel weiter mitzumachen. Aber sie sind soo Klasse... :'( 8) :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Knasterbax

Der Mann hats nicht leicht, bipolare Störung, da gehören solche Extravaganzen dazu.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Jon Duncan scheint mal wieder abgetaucht zu sein, sein "send me a leaf"-Kanal ist weg. :-\
Oder ist er unter anderem Namen schon wieder aufgetaucht?
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)