Videoprogramm

Begonnen von ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ, 05. Apr 2008, 19:19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.088 Aufrufe)

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

Hey, ich wollte mal Fragen, womit ihr eure Videos (diejenigen, die es mit Webcam machen!) aufnehmt... das Programm, was bei meiner Webcam dabei ist, ist nich so pralle und so wollt ich mal fragen, was es da so fuer alternativen gibt... will euch doch auch bald mal n video liefern :D  Und zum Bearbeiten? oder können so Bearbeitungsprogramme auch aufnehmen? Kenne mich echt Null aus...

Earlyguard

Ich würd Dir gern helfen Johannes von K (andersrum)

Aber leider kenn ich mich mit PCs auch so gar nicht aus. Bin Mac-User.
Bestimmt finden sich hier auch reichlich Windows-User, die gerne helfen! :D

Viele Grüße
Thomas

..

WS64

Zitat von: ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾHey, ich wollte mal Fragen, womit ihr eure Videos (diejenigen, die es mit Webcam machen!) aufnehmt... das Programm, was bei meiner Webcam dabei ist, ist nich so pralle und so wollt ich mal fragen, was es da so fuer alternativen gibt... will euch doch auch bald mal n video liefern :D  Und zum Bearbeiten? oder können so Bearbeitungsprogramme auch aufnehmen? Kenne mich echt Null aus...

Ich nehme nicht mit Webcam auf, aber wenn ich es denn täte nähme ich die Freeware VirtualDub, zumal ich die auch für alles andere benutzte.

OT, wie hast Du die Buchstaben auf den Kopf gestellt?

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

steht irgendwoanders im Forum :D Aber danke, ich werde VirtualDub mal testen!