Da war selbst Jauch verblüfft...

Begonnen von Bebopalula, 28. Apr 2020, 07:21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 2.300 Aufrufe)

Bebopalula

Klasse gemacht, Volker! So schnelle "Broteinheiten" hatte selbst Jauch nicht erwartet. 8)
Klar, dass du es aufs Stühlchen schaffst. Und das wird dann Ukulelen-Werbung vom Feinsten! Ich drück die Daumen! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Floyd Blue


Bebopalula

 :D :D Wohl kein Jauch geguckt gestern Abend? :-X
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Floyd Blue

#3
Warum sollte ich? Kommt das nicht auf RTL? Das habe ich, wegen zuviel Werbung, aus meiner Programmliste gelöscht.

ALLIbeiTROSTE

Volker war gestern für seinen zukünftigen Schwiegersohn der Telefonjoker und hat die Antwort rasant schnell gegeben..
Der Kandidat brachte mal eben noch unter, dass Volker sich schon oft beworben hat, ein guter Kandidat wäre und Ukulelenbauer ist.

allesUkeoderwas

Ukulelen: Nur Schrott

ALLIbeiTROSTE

Fernsehmoderator,
der gestern mal wieder mit Wer wird Millionär auf Sendung war.

Bebopalula

@Floyd, Jogi: Ihr Snobs! ;D
@Alli: Alles richtig! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Floyd Blue

@ALLIbeiTROSTE: Danke für die Aufklärung!

@Bebopalula: Lieber Snob, als kommerzielles, privates Fernsehen schauen! :P

@Bugle: Viel Erfolg bei dem Versuch es auf Stühlchen zu schaffen!

fitzi

 ;D ;D ;D
Schade, daß ich das nicht gesehen habe....
Ist auch nicht so mein Sender ;)

HEiDi

Ich habe mir die Stelle eben in der Mediathek rausgesucht - Teil 4.
Sehr cool, Volker - und viel Glück beim Weg auf den Stuhl!  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

fitzi


Bugle

Na herzlichen Dank auch :).

War schon klasse unseren Oskar und mein Töchterlein im TV zu sehen. Dann auch noch die richtige Antwort zu kennen und nicht als Vollhonk in die WWM-Analen einzugehen, hat mir den Abend sehr versüßt! War natürlich 'ne Aufzeichnung und ich durfte 3 Wochen nix sagen - das war so was von schwierig den Maulkorb nicht abzustreifen 8).

Ich bleib dran; vielleicht klappt es ja auch mal bei mir mit dem Stühlchen.

Tuke

Zitat von: Bugle am 28. Apr 2020, 14:02:14
... Dann auch noch die richtige Antwort zu kennen ...
Moin Volker,
bin neugierig: Magst Du mal die Antwort sagen (und die Frage!)
Schöne Grüße aus Hamburg
TT
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

jazzjaponique

und ich sag noch, ich glaub der joker hat meine Lieblingsukulele gebaut
;D