Eurovision Songcontest

Begonnen von Buhnenhuper, 16. Mai 2020, 19:26:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 820 Aufrufe)

Buhnenhuper

Also zufällig habe ich mitgekriegt, dass es heute Abend  eine Sendung im Fernsehen gibt, die von Stefan Raab produziert wird, als "Gegenentwurf" zur Eurovision Songcontest Ersatzshow bei der ARD.

Ob er selbst teilnimmt ist wohl vage, qualifiziert hat er sich ganz gewiss mit unter anderem diesem Song:

https://www.dailymotion.com/video/x7ipob

- vielleicht spielt er ja sogar Ukulele?

Buhnenhuper

Forever at home - ich lass mir die Kartoffeln nach Hause liefern

Helge Schneider für Deutschland.

Fischkopp

Jedenfalls hat er mir damals die Ukulele näher gebracht, die ich überhaupt nicht auf dem Radar hatte.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)