Kann mir das jemand vorspielen bitte

Begonnen von udo_ukulele, 19. Mai 2020, 14:15:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 834 Aufrufe)

udo_ukulele

Hallo liebe Ukulele-Freunde  ;D,
ich versuche gerade Yesterday von den Beatles einzustudieren und habe da schon ein
schönes Arrangement gefunden.

Sieher hier : https://drive.google.com/file/d/1r2h8MEo_KPiU9lOLoXZdmMF_NtF2WmEE/view?usp=sharing

Bei manchen Stellen bin ich mir aber nicht sicher wie man sie spielt, besonders was den Rythmus angeht.
Das ist jetzt nur eine höfliche Frage und Bitte :   könnte mir das jemand vorspielen, damit ich das besser ins
Ohr bekommen ?   ;)


Fischkopp

#1
Wie wär's wenn Herb Otha das vorspielt:



Hier spielt noch jemand nach den Tabs vom Dominator:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

udo_ukulele

#2
Du bist der Beste, danke  :)

Muss sagen eine Bariton-Ukulele klingt da auch nicht schlecht, wie sie hier der
Barde mit dem Schlafzimmerblick spielt :
https://www.youtube.com/watch?v=_xVQparAJCc