KLOSTER-UKULELEN in der SWR "Landesschau" RP; Freitag, 11.09. 18:45 Uhr

Begonnen von kiwidjango, 10. Sep 2020, 10:30:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.187 Aufrufe)

kiwidjango

Hallo Selbstbaugemeinde,

ein Kamerateam des SWR besuchte uns im Kloster Esthal und machte eine schöne Reportage über den aktuellen Workshop.

Angesagter Sendetermin: Freitag,  11.09. 2020; 18:45 Uhr in der Sendunge " Landesschau" Rheinland Pfalz.
Gruß aus der Werkstatt

Anke



Hummel


kiwidjango

Danke dir, Gabi....

es war auch eine sehr nette Vorarbeit und der Dreh an sich war eine Sache von 5 Stunden....

Der Kameramann ist Schlagzeuger und Gitarrist und hat einen Platz fürs nächste Jahr gebucht....smile
Gruß aus der Werkstatt

4-strings

Glückwunsch zu dieser Produktion! :) Habe es mir gerade angeschaut und habs richtig genossen! Ein gut gemachter, knapper Beitrag, der Lust auf die selbstgebauten Ukulelen und den Workshop macht! :D
Ukulove!