Autor Thema: Zarah - Ich steh im Regen - Akkorde?  (Gelesen 393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3634
Zarah - Ich steh im Regen - Akkorde?
« am: 09/29/20 ,September, 2020, 22:50:23 »
Guten Abend,

hat jemand vielleicht die - vollständigen  ;) - Akkorde von Zarah Leanders "Ich steh im im Regen"?
Oder einen Link für mich?

Dank und Gruß vom
Knasterbax
« Letzte Änderung: 09/29/20 ,September, 2020, 22:59:57 von Knasterbax »
"Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben." (skiffle)

Offline allesUkeoderwas

  • Mitglied
  • Beiträge: 7209
  • Jeder fängt mal klein an
Antw:Zarah - Ich steh im Regen - Akkorde?
« Antwort #1 am: 09/30/20 ,September, 2020, 08:21:41 »
Ja, aber was meinst Du mit "vollständigen  ;) " - Wie lauten denn die "unvollständigen" ?  ::)
Ich hab/hätte sogar die Noten.  ;)

Verlinkung, oder Chords mit Text verstößt übrigens gegen die Forenvorschriften.

Daher hier nur eine Abfolge von mehr, oder weniger "willkürlichen" Akkorden in Originaltonart
Wie ich Dich kenne, dürften die Wechsel und die Anbringung an richtiger Stelle für Dich ja kein Problem sein.

Ref.:
g G A7 D7 G D7 G  2x
G7 C
A7 D7
Es7 e a D7 G D7 G

Verse:
G
h
D A7 D7

Gruß, Jogi

P.S.:
Wollt Ihr etwa beim open Air Stammtisch Heinz Erhard und Rudi Carrell nachspielen?  :D
« Letzte Änderung: 09/30/20 ,September, 2020, 08:45:39 von allesUkeoderwas »
Ukulelen: Nur Schrott

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3634
Antw:Zarah - Ich steh im Regen - Akkorde?
« Antwort #2 am: 09/30/20 ,September, 2020, 23:30:37 »
Danke Jogi,

ich wurschtel mich mal durch.

Deine Frage nach Erhard oder Carrell verstehe ich allerdings nicht. Haben die Zarah mal gecovert?

Schöne Grüße,
Matthias
"Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben." (skiffle)

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3634
Antw:Zarah - Ich steh im Regen - Akkorde?
« Antwort #3 am: 09/30/20 ,September, 2020, 23:32:41 »
PS. Nachdem mich Tuke - danke! - jetzt noch mit Songbook-Fotos versorgt hat, bin ich wunschlos glücklich.
"Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben." (skiffle)

Offline allesUkeoderwas

  • Mitglied
  • Beiträge: 7209
  • Jeder fängt mal klein an
Antw:Zarah - Ich steh im Regen - Akkorde?
« Antwort #4 am: 10/01/20 ,Oktober, 2020, 08:03:16 »
Deine Frage nach Erhard oder Carrell verstehe ich allerdings nicht. Haben die Zarah mal gecovert?

https://www.dailymotion.com/video/x6eyc5y
Ukulelen: Nur Schrott

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3972
Antw:Zarah - Ich steh im Regen - Akkorde?
« Antwort #5 am: 10/01/20 ,Oktober, 2020, 12:07:02 »
Wo du die Filmchen immer herhast @auow! :) H.E.-Zitat: Trockener Humor in nasser Hose ;D
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos