Zarah - Ich steh im Regen - Akkorde?

Begonnen von Knasterbax, 29. Sep 2020, 22:50:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.366 Aufrufe)

Knasterbax

Guten Abend,

hat jemand vielleicht die - vollständigen  ;) - Akkorde von Zarah Leanders "Ich steh im im Regen"?
Oder einen Link für mich?

Dank und Gruß vom
Knasterbax
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

allesUkeoderwas

#1
Ja, aber was meinst Du mit "vollständigen  ;) " - Wie lauten denn die "unvollständigen" ?  ::)
Ich hab/hätte sogar die Noten.  ;)

Verlinkung, oder Chords mit Text verstößt übrigens gegen die Forenvorschriften.

Daher hier nur eine Abfolge von mehr, oder weniger "willkürlichen" Akkorden in Originaltonart
Wie ich Dich kenne, dürften die Wechsel und die Anbringung an richtiger Stelle für Dich ja kein Problem sein.

Ref.:
g G A7 D7 G D7 G  2x
G7 C
A7 D7
Es7 e a D7 G D7 G

Verse:
G
h
D A7 D7

Gruß, Jogi

P.S.:
Wollt Ihr etwa beim open Air Stammtisch Heinz Erhard und Rudi Carrell nachspielen?  :D
Ukulelen: Nur Schrott

Knasterbax

Danke Jogi,

ich wurschtel mich mal durch.

Deine Frage nach Erhard oder Carrell verstehe ich allerdings nicht. Haben die Zarah mal gecovert?

Schöne Grüße,
Matthias
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

PS. Nachdem mich Tuke - danke! - jetzt noch mit Songbook-Fotos versorgt hat, bin ich wunschlos glücklich.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

allesUkeoderwas

Zitat von: Knasterbax am 30. Sep 2020, 23:30:37
Deine Frage nach Erhard oder Carrell verstehe ich allerdings nicht. Haben die Zarah mal gecovert?

https://www.dailymotion.com/video/x6eyc5y
Ukulelen: Nur Schrott

Bebopalula

Wo du die Filmchen immer herhast @auow! :) H.E.-Zitat: Trockener Humor in nasser Hose ;D
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos