Altes Forum

Begonnen von Johnny-Flash, 22. Mär 2007, 21:25:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 6.126 Aufrufe)

Johnny-Flash

Hab ich da irgendwas verpasst? Oder hab ich mal wieder irgendwas nicht richtig verstanden? Kann es sein, daß das alte Forum auch wieder läuft?

Gruß Johnny ;)

wwelti

Tatsächlich! Ich bin trotzdem dafür daß wir es dicht machen. Sonst haben wir nur irgendwann mal wieder denselben Ärger. Und die Daten können ja nicht mitgenommen werden ... im Gegensatz zum neuen Forum wo das eben kein Problem sein wird, wenn\'s mal nötig ist!

sky-uke

#2
am besten das alte Forum auf only-read stellen und feddisch.

PS: war wohl nur ein kurzes aufbäumen mit dem Forum, geht schon wieder nicht mehr :(

WS64

#3
Bei mir geht das alte nicht...

wenns bei jemandem geht, schnell http://www.httrack.com/ installieren und versuchen, alles vom alten Forum runterzuladen

Johnny-Flash

War wohl nur von kurzer Dauer. Die Probleme fangen schon wieder an beim Seitenaufbau. Ich bin auch dafür, daß wir dieses Forum hier aufrecht erhalten, zu mal der Hans sich so viel Arbeit gemacht hat.

Gruß Johnny ;)

gitarrenholgi

Ich habe mir das httrack runtergeladen und unser altes Board kopiert. Ich hoffe mal, dass ich alles richtig gemacht habe, denn so hätten wir zumindest die beiträge gerettet.

Gruss
gitarrenholgi

BYOB

juhu das board geht wieder  :lol:  :lol:  :lol:
obwohl ich mich in diesea auch schon eingelebt habe.....

UkeDude

Ich denke wir sollten  es archivieren zum Nachlesen aber das hier weiter betreiben.

MistaPista

#8
es scheinen immer nur (sehr kurze) phasen zu sein in den das alte board wieder funzt...

EDIT: da stimme ich ukedude zu.das alte archivieren und das neue nutzen :D

Johnny-Flash

Zitat von: UkeDudeIch denke wir sollten  es archivieren zum Nachlesen aber das hier weiter betreiben.

Genau, der Meinung bin ich auch.

Gruß Johnny ;)

WS64

Ich finde es erstaunlich das es noch zuckt... Ich war echt überzeugt das die Server inzwischen abgebaut wären.

Aber ich befürchte das war es trotzdem, nach den letzten Tagen und der Informationspolitik von OTM (nämlich absolut nix) werden wohl VIELE Webmaster ihr Abo kündigen und OTM direkt in die Plete navigieren.

BYOB

hmmmm son scheiß bei mir gehts schowieder nicht...............

UkeDude

Hat jetzt jemand es geschaft das OTM forum runterzuladen, das man es als Archiv nutzen kann? Wäre schon schade, wenn das alles verloren wäre.

sky-uke

Es geht immer nur für kurze Zeit, leider konnte ich auch nur 1 MB der Daten runterladen  :(

H a n s

Ich bin jetzt mittlerweile bei 3,6MB, hab einfach meine Kiste die ganze Nacht durchlaufen lassen
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!