Zeigt den Amis wo die Ukulele hängt!

Begonnen von -Jens-, 13. Feb 2010, 13:10:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.630 Aufrufe)

-Jens-

Ein Aufruf von MissSophieMadeleine bei einem youtube-video mitzuspielen:

http://www.youtube.com/watch?v=zPGMaIsmBw4&feature=sub

Wollen wir nicht mal Ukulelen-Stärke auf dem alten Kontinent zeigen? Habe fun!

@ElRondo, deine Chance!  :mrgreen: (er weiß schon, was und wie ich es meine ;) )

Floyd Blue


Uketeufel

Kann man so einer charmanten Einladung widerstehen? 8)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

-Jens-

#3
Hab\' sie mal gefragt, wie man das mit den 68.5 bpm hinbekommt, bin auf Anwort gespannt. Mein Metronom beherrscht nur ganze Zahlen.

Thx Ralf, ich werd mal gucken, soweit bin ich nicht vorgedrungen. War in erster Linie \"amused\" ;)

Floyd Blue

Zitat von: -Jens-Hab\' sie mal gefragt, wie man das mit den 68.5 bpm hinbekommt, bin auf Anwort gespannt. Mein Metronom beherrscht und ganze Zahlen.

Benutz ein vernünftiges Sequencer-Programm, wie z. B. Samplitude, da kannst Du sogar Hundertstel einstellen. :mrgreen:

Da ist doch auch ein Backing-Track im herunterzuladenden ZIP-Archiv... :roll:

profpeter

Zitat von: UketeufelKann man so einer charmanten Einladung widerstehen? 8)

Warum geht es hier Uketeufel? Die Uke, das Lied oder das Mädchen?

Nubbi

Zitat von: profpeter
Zitat von: UketeufelKann man so einer charmanten Einladung widerstehen? 8)

Warum geht es hier Uketeufel? Die Uke, das Lied oder das Mädchen?

Ich würd alles sofort nehmen  :lol:

Elrondo

Zitat von: -Jens-@ElRondo, deine Chance!  :mrgreen: (er weiß schon, was und wie ich es meine ;) )

Ja ich werde sie nutzen !

Btw. wenn ich das richtig sehe ist das Mädel aus England

Floyd Blue

Zitat von: Elrondo...Btw. wenn ich das richtig sehe ist das Mädel aus England

Yep!